Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


was haltet ihr von dem jungen Herrn ?


 

link geht bei mir nicht (liegt vielleicht an mir), aber checks noch mal!

 
 

schaut gut aus. wenns dir gefällt, dann nur zu! : )

 

Joa ich finds ok, aber irgendwie sprichts mich nicht so an, dass ich "wow" dazu sage. Fällt wohl unter Geschmackssache...

 

ich möchte auch nichts mit Rüstungen oder ähnlichem sondern eher etwas blumiges mit Schnecke

 

da würde ich dich ohne schlechtes gewissen hinschicken miri :-)

 

na das wollt ich doch hören...jetzt muss ich mir nur noch über das Motiv einig werden

 

ja, das ist nicht so einfach...ich habe immer zu viele ideen im kopf ;-)

 

Ach ich finde gerade die Ritterrüstungen gut.:) Ne ich schaue mir oft zuerst gar nicht so genau die Motive an. Bei mir muss es einfach auf den 1. Blick einen Woweffekt geben und der fehlt mir irgendwie.

Antworten anzeigen
 

soll auch keine allgemeingültige kritik gewesen sein. das ist sicher eher geschmacksache!
achte halt vielleicht darauf, dass es nicht (wie der RabeRabe-Tattoos suchen in meinen augen) zu einheitlich ist in der farbgebung, wegen der les- und haltbarkeit.

 

Ich find der Kerl liefert schöne Arbeiten ab.
Schöne Motive, tolle Farben und bei Marita in Needles of Pain hast du auch ne tolle Wohlfühlatmosphäre :)

Moderator
 

Wooow das Mädel mit verbundenen AugenAugen-Tattoos suchen ist wunderschön *.*

 

dank euch für die Antworten, habe am 13. einen termin und werde berichten


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben