Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Wie findet ihr diesen Artist?

Hi,
ich bin neu hier und wollte mal fragen wie ihr diesen Tattoo Stil bzw. diese Werke hier findet :)
sowohl technisch als auch ob es euch gefällt. Ich denke aktuell darüber nach mir einen Arm in dem Stil zu machen, allerdings ohne Farbe/nur schwarz (siehe angehängtes Beispiel)
Und zwar:
https://linatattoo.com/#AboutMe

AnhangGröße
31E35451-CD1C-4DB7-A4A5-294B5130DFE9.jpeg611.18 KB
NaNa_27: Wie findet ihr diesen Artist?
 

 

Ich persönlich kann mit diesem Stil so gar nichts anfangen, ich mag allerdings auch wenig an ungegenständlicher Kunst außerhalb von Tattoos. Der Platzverbrauch ist auch recht hoch wenn das wirken soll und ich habe grundsätzlich immer zu viele Motivideen.^^

Gemacht finde ich das allerdings hervorragend, eine der Besten in der Richtung die ich bis jetzt gesehen habe. Wenn Du Dich für diesen Stil entscheidest bist Du da sicher in guten Händen :-)

Moderator
 

Ich schliesse mich bezüglich Qualität Yuggoth an, sieht erstklassig gemacht aus und nicht so "gewollt" wie man das von anderen Künstlern teilweise sieht.

Mir persönlich gefällt der Stil an anderen sehr gut. Es gibt einfach Leute, denen steht das total gut und die passen zu dem Stil. Für mich selber würd ich es aber nie machen, da ich da auch zu wenig abstrakt bin und dieselben Probleme wie Yuggoth habe; zu viele Motivideen.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben