Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Will mir demnächst dieses Tattoo stechen lassen.Was haltet ihr davon.(Mein erstes)

Hi.Bin neu in der tattoo scene und möchte mir gern demnächst als mein erstes dieses Tattoo stechen lassen,erstmal soll es nur der Arm werden bis zur Schulter hoch,es soll nicht kopiert werden is ja klar.Wollt trotzdem ma fragen was ihr davon haltet.Ich weis Tribals sind out,also bitte nich gleich schimpfen da es ein Tribal is.
Vielen liebn Dank schon ma an alle ;-)

AnhangGröße
image.jpg54.42 KB
Jörg1982: Will mir demnächst dieses Tattoo stechen lassen.Was haltet ihr davon.(Mein erstes)
 

 

WENN Tribal, dann such dir einen, der das auch wirklick KANN. Das muss perfekt an den Körper angepasst sein, und nicht so wie auf dem Bild, das du angehängt hast.

 

Dem stimme ich zu. Die Suche nach dem richtigen Tätowierer ist hier das wichtigste.

 

Hi.Auf was muss ich denn achten,so das ich weiss das sie Tribals richtig gut hin bekommt,Ihre Motive die sie sonst so macht sehn schon richtig geil aus,habt ihr Tipps???Danke schon mal.

 

Schau dir die gestochenen Tribals von ihr genau an. Und erkundige dich hier im Forum, vielleicht kennt deine Tätowiererin schon jemand.

 

Ah ok Danke schon ma für eure Antworten,werd ich auf jeden fall machen.

 

Wichtig bei Tribals, find ich, sind:
- Anpassung an den Körper
- Deckendes, sattes Schwarz
- Gleichmässige Abstände zwischen den Flächen
- Gleichmässig geschwungene Kringel

Kannst das Tribal ja etwas personalisieren, mit Musterung, Steinoptik, Farbverläufen etc., muss nicht unbedingt nur deckend schwarz sein.

Kannst du mal die Tätowiererin verlinken?

 
 

Überzeugt mich gar nicht. :-(
Niemals würde ich da hingehen.

 

Oh.
Such lieber weiter, bzw. lass dich hier beraten. Zu der würde ich für ein richtig gutes Tribal jedenfalls nicht hingehen.

 

In deren Galerie dachte ich gerade, ich bin auf unserer Gurkenseite.

 

bin da ganz bei Tim25.. lieber nochmal woanders schauen..

 

bin da ganz bei Tim25.. lieber nochmal woanders schauen..

 

Oooohhhhh ok,Kennt denn jemand nen super Tattoowierer in Braunschweig der Tribels perfect hin bekommt?

 

http://www.tattoo-bewertung.de/forums/tattoos/tattoostudio...

Schau doch mal da, oder frag direkt in dem Thread.

 

Hab ich schon,danke,hab nichts gefunden und gefragt hab ich auch ebend.Hab grad noch einen gefunden was haltet ihr von dem.
https://www.facebook.com/pages/Tattoojunkies-32/5230749477...

 

An die Tattoo Profis,was haltet ihr denn von denen hier:
http://tattoo-cultureshocks.de/braunschweig

 

Sieht ganz gut aus, bei mehr oder minder allen, die da arbeiten. Olli, Nina und Attila stechen da ins AugeAuge-Tattoos suchen. Ob die dann aber auch Tribals machen ist ne andere Story. Würd da mal vorbei gehen und dich erkundigen.

 

Super.Dank dir MRCL für deine Antworten.Werd den anderen Termin den ich habe absagen.Ihr seid Profis und wisst wo von ihr spricht.Werd dann zu Cultureshocks fahren und mich beraten lassen.Danke nochmal

 

offtopic: unglaublich... es gibt leute, die nicht beratungsresistent sind? ich finde gut, dass du den termin absagst. wer lange sucht, der findet.

 

Cultureshocks machen super gute Arbeiten, auch Tribals, und wenn du in BS keinen Termin bekommst, die haben in WOB auch noch ein Studio.

 

Hi evelyn28.Hat man da lange wartezeiten?Hab zwar schon gelesen das beim Olli monate warten muss,is das aber bei allen so???Und kennst du da jemanden da den du mir für Tribals empfehlen kannst???

 

warte zeiten hast du doch (fast) überall bei guten leuten... sag ich jetzt einfach mal so.

 

Das hab ich mir schon gedacht,hab bei Culture shock aber gelesen das es bis zu 1 jahr dauern kann und das is schon ein bisschen heftig würd ich ma sagen,wollt schon immer nen Tattoo und jetzt wo kurz davor bin......noch ca.12 monate warten???neeeeee muss nich sein,mach mich ja jetzt schon verrückt ;-)

 

Hahaha... also ich würde lieber 3-4 Monate auf n gutes Tattoo warten, als übermorgen Scheiße gestochen zu bekommen... Bei den guten Tattoostudios sind 3 Monate Wartezeit keine Seltenheit... bei den sehr guten kannste auch schonmal n halbes Jahr warten.. dafür lohnt sich dann aber ;-)

 

Hi julie.Hast ja recht,will es ja auch perfect haben ;-) naja ma sehn fahr erstma hin um beratungsgespäch zu machen,dann bin ich gespannt wie lange ich warten muss....

 

Was ist schon ein Jahr gegen den Rest deines Lebens.
Wartezeit hat auch Vorteile, kann man schön sparen ;)

 

Also bei Olli ist die Wartezeit im Moment sogar deutlich mehr als ein Jahr. Nina vergibt alle drei Monate Termine, Timo glaube ich alle sechs Monate. Bei den Anderen weiß ich es leider nicht. Am 25./26.05. ist Culture Shocks Weekend im Hallenbad in Wob, da kann man alle während der Arbeit sehen. Solltest auf jeden Fall mal im Studio in Wob oder Bs vorbei schauen und dich beraten lassen wegen Termin wann und bei wem. Mein Tribal ist von Severine, weiß aber nicht wie es da terminlich aussieht...

 

Hi evelyn28.Danke erstmal für deine Info.Wollte nächsten Dienstag mal nach Bs.fahren und mich beraten lassen.Ja hoffe es dauert nich so lange,bin nämlich ein Mensch der keine Gedult hat ;-) naja ma schaun wenn ich halt lange warten muss is auch kein thema,will es ja perfect haben.

 

nur mal so als gedankenanstoß, wer jetzt schon 32 j. auf sein erstes Tattoo warten konnte, der kann das auch noch ein jahr länger ;)
da ich jetzt erst hier in diesem thread lese "was" du dir genau stechen lassen willst (*zumauaganzarmtattoothreadrüberschiel*) kann ich dir nur sagen, daß meine 2 breiten schwarzen blackworkstreifen am rechten Unterarm sehr aua waren. inzwischen wurde da auch schon ein 3. mal drin rum gerührt, um wirklich richtig gut schwarz und gleichmäßig zu werden. also von dem her sicher nicht mit meinem sketche arm von dienstag zu vergleichen ;)


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben