Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jörg1982

Vorname, Name
Jörg Riekeberg

Wohnort
Salzgitter (Niedersachsen)

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
15.12.1982

Mitglied seit
6 Jahre 34 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Bodybuilding.Dj`ing mit meinen beiden Staffies spazieren und toben gehn

Musik
Liquid DnB / Disco & Jackin House / Progressive Psy Trance & Reggea

Über mich

:-)


Sport
Bodybuilding

Aktivität
Jörg1982 hat 135 Tattoos mit durchschnittlich 9.3 bewertet und 45 Kommentare geschrieben.

      
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 9,16 bewertet.




12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Jörg1982

Mega

Der Absolute Wahnsinn,geil geil geil

Ah ok,Dann nehm ich es ma mit und zeig ihn das oder meinste das es ein mann nicht stehn würde bin mir da nich so sicher..... Und klauen will ich es ja auch nich,aber er macht ja dann seins drauss oder????

Hey Tim Danke.Bin jetzt ma viele seiten durchgegangen sind auch schöne dabei,aber das erste von der Frau hat keiner und is echt der Hammer :-)

Ma was anderes an die Profis hier.Den link den Tim hochgeladen hat,weiss jemaand wie der style heisst,also das mit den hellen stellen usw.oder gibts dFür lein namen und der inker hat es einfach so gemacht.

Das is klar sag ja nur das es Geil aussieht weil ihr hier alles schimpft uns gefällts und so ein Tribal was Tim gepostet hat fast niemand und wenn man sich sowas macht hammer.

Hammer,sieht geil aus,lass mir demnächst auch ein Tribal Sleeve machen.Tribals sehn Geil aus,ich finds schön besser als sone langweilige Ranke die fast jede Frau hat.

Jaha.sehr sehr Geil.10 points.

Hammer.Absolut Genial :-)


Gästebuch

Grüß dich Jörg, der Tätowierer wird dir natürlich dein eigenes individuelles Tribal zeichnen und an den entsprechenden Körperteil anpassen. Wenn es etwas breiter gezeichnet wird, passt es auch zu einem Mann.
Alles Gute für dein Projekt, Tim

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben