Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Fleckenmonster

Vorname, Name
dany

Wohnort
bei hh

Tattoo-Studio
Tattoo Freestyle Hamburg

Geburtstag
05.04.1977

Mitglied seit
5 Jahre 50 Wochen

Aktivitäten / Interessen
doggen, motorräder, vielerlei kreativitäten, und künstlerisch wertvolle bunte haut

Musik
querbeet, aber gern schon auch viel metal & rock

Über mich
selbst habe ich '97 mein erstes lüttes Tattoo bekommen. auf meiner Kehrseite ein idefix. der wurde nun nov.'2013 aufgefrischt und Trash Polka mäßig erweitert. da muss jedoch nochmal jem. an die Schrift dran und 2-3 andere Feinheiten passen mir daran noch nicht..... das alles hat ca. gute DIN A5 größe derzeit. ist rot-schwarz und soll noch etwas länglicher werden. im gleichem Atemzug der Erweiterung, habe ich mir einen kl. Anker auf meinen linken großen zeh stechen lassen. nur schw. feine Linien. nur 8 tage später nach diesem nov. Termin, habe ich mir Oberarm innen rechts in schlicht schwarz eine frz. Lilie mit einem Schriftzug stechen lassen. wiederum 2 tage danach jetzt im nov. kam noch ein schwarzes Tattoo auf meinem rechten Fußrücken dazu. ein gefaltetes papierschiffchen mit langer flagge. wurde im rahmen des deutschlandweit stattfindendem walk in day zu Gunsten von sea shepherd gestochen, und war von mir selbst gezeichnet.... 2-3 größere Termine werde ich demnächst noch machen, weil da Ideen in meinem kopf sind, die formen auf der haut annehmen sollen..... freu ich mich drauf!!!!! ob ich von den Tattoos hier noch was zeige weiß ich noch nicht. einmal weil ich auf copy cats keinen bock habe, und zweitens weil ich mir noch nicht sicher bin, ob ich die überhaupt bewertet haben will ;) EDIT 18.01.14 - vor 2 tagen ist ein spontanes urlaubstattoo dazu gekommen. ein wenig Richtung black work am Unterarm.... einfach nur 2 schwarze ringe unterhalb des Ellenbogens umlaufend um den arm. EDIT 20.06.14 - im märz ist ein weiteres Tattoo auf meinem seitl. linken Oberschenkel dazugekommen. ein wannado von Chris "van bee". ein mürrischer junge in zu großen Klamotten, neben dem eine kleine geflügelte Hunde Promenadenmischung herläuft und zu ihm aufschaut.ihr könnt es finden auf der künstlerpage bei FB. viel b/g mit wenig farbakzenten und tw. kupferstichartikgen Elementen. 2 Termine hats gedauert. EDIT 20.06.14 - April bis jetzt hatte ich 4 Termine bei anki für einen maritimen 3/4 Sleeve. bin happy damit, aber nun erstmal finanziell gelöscht für weitere Tattoo spirenzchen ;) ......evtl. geht's im herbst/winter weiter.... nach wie vor habe ich einige Ideen, die nach Umsetzung schreien :D

Sport
def. zu wenig.... aber wenigstens viel mit dem 4beiner unterwegs ;)

Aktivität
Fleckenmonster hat 269 Tattoos mit durchschnittlich 8.3 bewertet und 190 Kommentare geschrieben.
Fleckenmonster's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Fleckenmonster

was isn touch Polka????? bin gespannt wenns fertig ist....

gefällt mir ziemlich gut

ich mags auch sehr gerne leiden

also mal ehrlich bin ja nu auch bekennender anki-fan, und ich glaube ich hätte mein neues anki-3/4-ärmchen in maritim hier auch schonmal gezeigt, wenn man nicht nur ein Bildchen pro Tattoo hochladen könnte. habe zu meinem Tattoo das gefühl, daß ich ca. 5-10 einzelbilder hochladen müsste um es vernünftig zeigen zu können, denn ankis Kunst lebt nunmal von der Leichtigkeit und filigranität..... kann man auf so nem lütten gestückelten Bildchen doch gar nicht recht bewerten oder erkennen..... bin am überlegen ob ich ihn mal im Forum zeige, wie viele Fotos gehen da pro erstelltem thread?

im garten hasse ich Giersch, aber so auf der schulter, schick!!!

im Moment finde ichs cool, sieht gut aus. bitte in 4 Wochen nomma n Foto....

Tom und Jerry hätt ich gern mal in groß als Foto hier! :D

love finde ich nu auch etwas überladen, aber dennoch wirklich nett jetzt. zu dem Thema "jugendsünde" - das sah noch so gut aus vorher, wie lange hatte die Kundin das vorher? ein jahr????

welch immense verbesserung!!!

die mag ich auch leiden zuckersüßes Gesichtchen. einzig die Schrift mag ich dazu nicht. und das "kabel"ende vom Stethoskop find ich ein wenig zu einfach gehalten, hört mir auch zu früh vorm Unterarm auf, als daß es mit dem abhörteil in der Hand noch was zu tun hätte...... ein neuner isses für mich

sehr geil :D

hihi genau da habe ich auch auch einen, auch nur so nen einfachen. ich fand die schmerzen an der stelle völlig human, im Gegensatz zum Fußrücken des anderen fußes :D


Gästebuch
moin, moin aus dem hohen norden. mein fleckenmonster und ich freuen uns über nette GBeinträge :)

Moin,
muss doch mal gucken...... bin schließlich auch bei Bernd in Behandlung..... (im August das nächste mal)...
Schließe mich Kia an, schicker Wauwi...

Danke für die Güsse und Bewertung, und lieben Gruß zurück..

Ich finde es schön, dass du alles so ausführlich beschrieben hast! Freu mich auf die fertige Version. Ich trau mich auch nicht alles hier reinzustellen. Sind ein paar Gürkchen dabei...

Hi :-)..hab grad Dein Profilbild gesehen - schöner HundHund-Tattoos suchen :-)
Greetz
Kia

*auch mal vorbeischau* Schöne Grüße aus Ostfriesland :D Übrigens ein sehr süßes Hundi, das du da hast :)

Schöne Grüße aus dem Sauerland.

Thx ;), da schick ich mal nen Gruß zurück! Ist aber ein Labrador "Silver line",) Ami Zucht, hätte mir vorher klar sein sollen, dass da alles super size is hehehe der hat jetzt schon mit 4 Monaten die Norm überschritten...

Lass malunter uns Doggenliebhabern n Lieben Gruß da!
Mario

cooler HundHund-Tattoos suchen ^^ viele Grüße aus Berlin

ah,Norderstedt, da hab ich zwölf Jahre gewohnt :D

Ich schließ mich mal an =)

We are Motörhead and we play Rock'n' Roll

Merry X Mas =)

LG
Katja

Dann lass ich mal einen metallischen Gruß aus Hamburg da ^^!!

Hab schöne Feiertage und lass es krachen !

Steffi

Wer ist online
Zur Zeit sind 12 Mitglieder und 39 Gäste online.

nach oben