Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Zervus - wie kann ich meine Bilder vor Google schützen?

Heyho - da ich euch fragen wollte wie ich meine Bilder schützen kann - bin ich über "neu hier" gestolpert! --> vielleicht kann ichs ja hier anbringen...

Könnt ihr mir sagen wie ich auf dieser Seite meine Bilder schütze - damit sie NICHT auf der ersten Google Seite aufscheinen??? Hab kein Problem damit dass User dieser Seite auf alles zugriff haben - aber ihr wisst ja wie das mit Google Vorlagen ist (siehe Schmetti den wir hier schon zum saufuttern hom *gg*) von dem her hoffe ich auf antworten!

ajo vorstellen wollt ich mich auch... bins enai aus Hallwang bei Salzburg beim Clemens vom CIA - Tattoostudio habe bis dato 2 etwas größere und 6 kleinere Verzierungen am Körper - das 3. große folgt im September (juhu...freu)
also dann - bis boid zeeeeaas

lg enai


Moderator
 

Hi Enai,
na das lässt sich nicht vermeiden. Egal, ob du Fotos auf eine eigene Website, einen Blog oder eben in Foren hochlädst... Alle Seitenbetreiber sind froh, wenn man bei Google erscheint.

Ich verhindere hier aber schon die rechte Maustaste, was etwa 95% der Gäste daran hindert, die Bilder abzuspeichern oder zu kopieren.

Ich kriege auch ständig Privatnachrichten von Leuten, die genau daran scheitern und sich fragen, warum das Abspeichern verhindert wird.

Das erkläre ich dann aus den logischen Copycat-Gründen.
Aber Google aussperren hätte andere gewaltige Nachteile.

 

Hallo Martin!
Vielen lieben Dank für deine rasche Antwort!
das ist mir eh klar... werde zumindest meine Bildtitel etwas ändern - somit müssten meine Bilder zumindest bei Google Bilder nicht mehr gleich aufscheinen!

Vielen lieben Dank lg enai

 

@ Martin
Tia du unterdrückst halt das kopieren mit der rechten Maustaste.
Aber die leichtere kopiervariante, welche die meisten benutzen geht wohl noch.
Jetzt nicht das ich das nutzen würde, aber evtl. solltest du daran auch noch arbeiten , wenn es sich denn abschalten lässt natürlich.

Moderator
 

Es gibt IMMER ne Möglichkeit, Bilder doch zu speichern. Das kann man letztendlich nicht verhindern. Man kann es nur etwas einschränken. Ist halt die "Andere Seite der Medaille".


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben