Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


unRelaxt

Vorname, Name
Dad Kiki

Wohnort
Essen

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
04.10.1976

Mitglied seit
14 Jahre 33 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Playstation 3 @the moment Uncharted 2 & COD MW2

Musik
Pearl Jam/Sevendust/Foo Fighters

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Sport
@the moment , Fussiball / Extreme Grilling /Stauderbier trinken Fass only

Aktivität
unRelaxt hat 50 Tattoos mit durchschnittlich 8.6 bewertet und 138 Kommentare geschrieben.
unRelaxt's Bild

      
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 4,68 bewertet.



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von unRelaxt

Tia ! Was soll man dazu sagen! da gibt es eigentlich nur ein Wort für . BOAAAAR!!! 10 Natürlich

Oh Je. Nicht Gut. Das hat mein Essen nicht verdient

Ich sach mal so. Ich bin kein Profi aber was habt ihr alle ? Der ist doch noch frisch wird also noch aufhellen, und das Foto wird wohl auch nicht so der Knaller sein. Ich glaub der iss wat. Würde jedoch Punkte erst verteilen, wenn es abgeheilt ist und ich hoffentlich recht haben werde.

Wow!Schöne Idee! Sowas in der Art sollte man mal im Hinterkopf behalten!! Kann man ja auch ein bischen auf den eigenen Geschmack anpassen. 10ér für den Prima Gedankenanstoss. und 9 ér für die saubere Arbeit

Boah 10ér

Ui dad iss schön. Mal was anderes .Gefällt uffjeden 9

du meinst ja wohl nicht das das n aktuelles Bild von nem 3 jahre alten Tattoo ist ?!?! Das kann ich ja mal garnicht Glauben . Bei den Details!?! Man achte auch mal auf den Kragenknopf unglaublich . 10èr iss et allemal. Ob Frisch oder 3 Jahre alt

Was ihr alle habt. Was meint ihr was ich am schwitzen war so lange Model zu stehen. Das ist die ware Kunst am Motiv gewesen. Ne aber im ernst am Oberarm ist das schon krass. Wenn dann hätte ich es auf den Kopf gestellt und am Oberschenkel anpassen lassen. Wäre bestimmt um einiges lustiger geworden. Ansonsten finde ich es garnicht so schlecht gemacht . 7 Points von mir

Lass bloss die farbe weg nach meinem geschmack genau richtig. 8 Pointse aber nur weil ich biomech eigentlich garnicht mag.Das heisst was man so beim ersten blick erhaschen kann.

So jetzt einmal Zähne zusammenbeissen. Das Pflaster wird mit einem Ruck abgezogen dann tut es nur einmal ganz kurz AuA. Eins ! Zwei! Drei! . . 9 Pointse von mir

super mach art . wenn ich nicht so ein speckranzen hätte würde ich mir auch sowas in der art auf diese stelle knallen lassen. 10ér aufjedenfall

Elfe??? Ach herje na jetzt hab ich sie auch.die wille bestimmt schnell weg da .man sacht ja nich umsonst sich dünne machen


Gästebuch

Die Zeche Zollverein ? liebe Grüße

 
Gast

hey hey, lasse mal paar grüße da, viel spaß noch beim tattoo schnüffeln :D

 
Gast

Wollte mal nen lieben Nachbarn schöne Grüße aus Mettmann wünschen......... und natürlich schöne Osterfeiertage........ Lg von der Zicke

 

muha.. dein aktuelles video gefällt mir natürlich besonders...

moooin....Gruss zurück...ich daddel Battlefield seit dessen Gburt in einem Clan.....

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben