Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


samuel: Sanduhr

Taetowierer: Stefan Semt ( signs and wonders berlin ) Traeger: Erik
waren insgesamt ca 4h

Sanduhr
8.96667
Durchschnitt: 8.967 (30 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Super toll!!

 

Wow nur das rum herum sieht echt nach einen großen Bluterguss aus oder ist das sogar einer?

 

doppelt

 

das ist einfach nur ganz soft auslaufend schattiert........

 

Aso ist aufm Bild aber noch frisch oder zu mindestens das rum herum weil es noch rötlich ist

 

Geile Optik, schön geworden.

 

toll, gefällt mir

 

gefällt mir auch wirklich gut. vor allem die holz-optik ist gut gelungen. die schattierungen (und damit erzielten effekte) sind ebenso wirklich gut.

womit ich mich einfach nicht so anfreunden kann, sind diese "nebel" (auch wenns hier wenigstens sinnvoll ins Motiv eingebunden ist).

 

An sich siehts gut aus....ich finds zu groß ...oder deplatziert...iwie störts.....

 

erläuter mir das "deplatziert" oder "zu groß"

 

Es ist kein Motiv, was man öfter auf ner Brust sieht, aber zu groß finde ich es für die Stelle nicht. Der Platz ist doch gut genutzt.

 

es ist mir zu wuchtig da...ist aber nur meine ganz eigene ungefragte Meinung....

 

Gute Arbeit. Ich würd gern mal ein aktuelles Foto sehen.

 

Bin bei Riesenzwerg, zu wuchtig/groß für die Brust. Ist aber nur geschmackssache, gemacht ist es toll...

 

schön gemacht.

 

Prima! Saubere Arbeit!

 

Finde ich sehr schön gemacht, vorallem die holzmaserung beeindruckt mich. Was ich nicht so mag ist die Darstellung des Sandes.

 

durch glas hat der sand nicht wirklich struktur(dotten macht da kein sinn) hätte das bild optisch verwirrt .

 

Ja der Stefan Semt macht schon echt gute Sachen!

 

Sehr schön, die Holzoptik, die Anpassung alles fein.

 

Das Glas dr beiden Sanduhrhälften sieht für mich nicht wirklich rund aus und nicht so, als obs am Holz angebracht wäre. Aber wenn der Rest so toll ist, stört das gar nicht weiter.

Ansonsten super sauber und schick wie immer. Finds auch nich zu groß für die Titte oder so.

 

Schönes Exemplar einer SanduhrSanduhr-Tattoos suchen. Echt schick in dieser Holzoptik.
Die Platzierung find ich für dieses Motiv in der Größe ungewöhnlich. Mir gefällt die Stelle dafür nicht so, das muss sie ja aber auch nicht.

Eine wohltuende Abwechslung, von dir auch mal etwas anderes zu sehen. Wobei ich mir schon mal wieder das ein oder andere, abgefahrene Teil von dir zu Gemüte führen könnte :)

 

hammerhartes teil! hätte es vielleicht woanders besser gefunden.. schmälert aber nicht die quali.. würde mich mal interessieren wie lang das weiß so hält.. sonst absoluter hingucker!


Weitere Tattoos von samuel

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 22 Gäste online.

nach oben