Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


;)

;)
7.125
Durchschnitt: 7.125 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Jawoll! Dynamo geht unter die Haut! Ist das nun auf der Schulter oder der linken Brustseite (wos eig. hingehört ;-) Als Laie geb ich 10* (inkl. Sympathiebonus) gefällt mir risch gut. nur die SGD!

 

bin kein fußifän aber das Tattoo ist ne nette Idee

 

Witzige Idee, Umsetzung wäre sicher mehr gegangen !
Man könnte auch Fußballfan....schreiben ^^.. !?! ;-)

 

könnte man, tatsächlich ;-)

 

Ja oder, schon schlimm wie sich die deutsche Sprache immer
mehr zurück entwickelt ! ;-))) war nicht böse gemeint !

 

Das Erstaunliche daran ist, dass auch meine rhetorischen und grammatikalischen Fähigkeiten zusehends den Bach runtergehen, seit ich hier angemeldet bin...^^. Gruppenzwang? Pisa? Verdummung?

 

Ich versteh das Bild nicht ganz. Soll das aufgerissene Haut sein?

 

coole truppe---7*

 

"geht auf die Knie...jetzt kommt DYNAMO"
Klasse Ding !!

 

einwandfrei!!! das "s" bei dresden hätte man viell.noch'n stückchen hervorbringen können, aber sonst, sauber, 8 pkt. :D

 

das ganze teil hätte unter der haut sein können :P hät man sich die farbe gespart!^^ "wir sind zecken, asoziale zecken" *summ*


Weitere Tattoos von CoolTattoo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben