Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


funcore: African Big Five

Gestochen auf der Tattoo Expo Zwickau von Remis Cizauskas. Ich bin der Besitzer und das Tattoo ist abgeheilt. Die frisch gestochene Version gibt es hier zu sehen: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=958887507469860&se...
Dauer: Drei Tage am Stück (8+11+5 Stunden)
Schmerzen: von "keine" bis "Wurzelbehandlung" war alles dabei. Armbeuge am Sonntag Nachmittag kaum noch auszuhalten. Fortsetzung folgt...

African Big Five
9.72143
Durchschnitt: 9.721 (140 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Cooler Arm bis hierher, weiter so :-)

 

Glückwunsch, macht Lust nach mehr

 

einfach nur wunderschön

 

Ich mag Tierportraits, auch in Realistik sehr gerne. Ich finde es schmückend.

 

Wie schön, endlich mal wieder ein abgeheiltes Farb-Realistic zu sehen. Und vielen Dank auch für Einstellen des Links zum Vorher-Nachher-Vergleich.
Ich find den Arm tiptop. Schöne Farben, gute Kontraste, Tiefenwirkung und die Idee isn Knaller. Ich steh aber auch total auf Tier-Tattoos. :-)
Büffel und Nashorn folgen dann auf dem Unterarm?!

Antworten anzeigen
 

Das ist schon wirklich eine sehr schöne Sache.
Anpassung vom Weitblick aus finde ich genial.
Wenn man draufschaut im Detail auch klasse anzusehen.

So muss ein Tattoo sein. Erster Eindruck Prima...auf Entdeckungsreise im Kleinen auch geil ! 10*

 

Ich kann auch nur nen 10er da lasen.
Tolles Motiv, harmonisch zusammen gesetzt und soweit erkennbar auch im Detail treffend gestochen.
Was aber am geilsten ist, dass ist der eye catcher aus der Entfernung... das Gesamtbild sieht wunderbar aus dank der tollen Farben und dem schönen Kontrast.

 

Wow, einfach nur klasse, kann gar nicht mehr wegschauen. Wunderschön.
Die Anpassung ist genial, vor allem der BaumBaum-Tattoos suchen über die Schulter Richtung Brust.
Ich hasse zwar *Starrer*, aber bei Dir könnte ich glatt dazu werden, wenn ich Dich wo sehe. ;-)

 

WOW!

 

Wahnsinns-Teil! Zurecht Best of Show auf der Elite-Con in Zwickau!

Antworten anzeigen
 

geil!

 

sehr realistisch. So sollten alle Tier- tattoos aussehen. Es lohnt sich Spezialisten auszusuchen.

 

RESPEKT!!!! Für das Ergebnis und Dein Durchhaltevermögen!
Wunderschön anzusehen!!!

 

3 Tage durchtackern...
Respekt vor dieser Zeit. Das Ergebnis ist toll geworden. Klasse Arbeit.

 

Ich finde es einfach nur schön. Sehr detailliert und aussagekräftig. Sehr schöne Arbeit. 3 Tage am Stück und die Zeit...Respekt.
Lg

 

Vielen Dank für die vielen freundlichen Kommentare. Remis und ich freuen uns schon sehr darauf, wenn der ganze Arm im August in Berlin fertiggestellt wird:-)

 

Wow!

 

Wunderschön!! *.*

 

Ich finde es ist wunderschön geworden absolut 10 ***>


Weitere Tattoos von funcore

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 13 Gäste online.

nach oben