Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


jbws8389: .... :(

50€ 30 min
schmerzen waren keine :)

.... :(
1.25
Durchschnitt: 1.25 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

oje

 

warum oje

 

weil das bestimmt weh tun muss--oder?

 

nein tat gar nicht weh :) hat mich selber gewundert wäre ja fast eingeschlafen.
denke mal das oje war weil er der jahrestag ist :)

 

ich glaube, er meinte das irgendwie anders, oder?....seufz...is leider net schön, dein tattoo :-(

 

ja ich find die BlumeBlume-Tattoos suchen auch nicht die tollste und das datum ist soo blas aber sah auf der schablone auch anderst aus :(
bin schon am überlegen was ich da machen kann

 

auch ! aber wenn ich mich in dem alter schon am hals inken lassen muss dann zumindest von nem inker der es kann! was soll das andere sein? ne BlumeBlume-Tattoos suchen ?

 

ja sollte eine BlumeBlume-Tattoos suchen sein hab mir das mal kurzfristig machen lassen und ja als es dann abgeheilt war war es halt anderst als ich dachte

 

echt ne schande was manche inker ihren kunden auf die pelle nähen ohne ein schlechtes gewissen oder sie auch zu beraten oder davon abzuhalten! echt traurig

 

eigentlich haste alles verkehrt gemacht,was nur geht------abheilen lassen und dir hier oder was weiß ich wo einen top tätowierer suchen,der den scheiß repariert---sonst war´s das

 

ja aber was kann man da machen das es besser aussieht also zu dem datum steh ich und das denk muss jeder für sich selber wissen. aber die BlumeBlume-Tattoos suchen ist echt nicht die tollste :(

 

jepp...du solltest echt dein geld zurück verlangen...naja...aber die fachleute hier können dir sicherlich nen rat geben, ob das irgendwie gerettet werden kann. ich hoffs zumindest für dich. toi toi toi. p.s. wo haste das denn machen lassen?

 

wer hat denn da rumgekratzt ?

 

das mit dem datum bereust du irgendwann auch--genau wie das tattoo---egal wie trotzig du es verteidigst---lass einen top fachmann ran......die auf CoverCover-Tattoos suchen spezialisiert sind

 

ich verteidige es ja net trotzig ist nur meine meinung :)

 

eben ;-P

 

das ist nicht gerade schön ,aber man sieht es nicht ,ist ja verdeckt ,hoffe ich zuminderst

 

echt erschreckend wie schnell sich manche etwas ausserhalb eines Hemds oder bluse inken lassen! ein bisschen farbe habe ich ja auch unter der haut aber soweit gehe ich noch nicht! zuviel respekt vor ! soziale ausgrenzung vorprogrammiert

 

wieso soziale ausgrenzung`?

 

naja gut, sie kann ja immer noch die haare drüber machen...aber bei vielen anderen hier hast du recht...wobei ich sagen muss, bei dieser "ausgrenzung" kommts bestimmt auch auf die art des tattoos an. nen totenschädel wirkt auf die leute immer noch befremdlicher als ein blümsche oder schmetti.

 

naja---ausgrenzung hin oder her----wenn am hals,dann richtig geil oder zumindest ordentlich

 

und keeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen date-datum---boah

 

da haste total recht! mit dem richtig geil und ordentlich mein ich...

 

ja also ich sag mal so mein dad zb ist sehr sehr stark tätowiert auch mit totenköpfen und hat da keine probleme
ich komm aus einer kleineren stadt da muss man bissl aufpassen. aber ich mein wems net gefällt der soll nicht hin schauen.

ich mag alle meine tattoos und stehe auch dazu ( auser zu der blume)

 

ja ihr könnt mir glauben ich hätte es auch gerne anderst gehabt :( aber nun ja mal sehen was sich daraus machen lässt

 

naja...aber bei der jobsuche könnts schon schwierig werden, wenn du total offensichtlich mit totenköpfen und co zugetackert bist...es sei denn du willst in dieser branche arbeiten...

 

ne mein dad ist im büro und zeigt von anfang an seine tattoos aber da ist ja auhch jeder chef wieder anderst

ich dürfte es nicht . kann meins am HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen ja gut verstecken mit UhrUhr-Tattoos suchen oder armband

 

völlig egal was und wie es drauf tätowiert ist----wo tattoos unerwünscht sind,haste probleme--darum geht´s eigentlich jetzt überhaupt nicht---------------------------die ganze art was du da am hals hast muß völlig überarbeitet werden und soll letztlich deine körper verschönern bzw in szene setzen----mickymausscheiße mit datum kannste an de kinderzimmerwand krakeln ;-)

 

das datum bleibt so oder so:)

 

wir sprechen uns wieder...;-P

 

Aber Frank,tztztzt

 

:-)

 

wie gesagt ist ja meine sachen.

 

So sind die jungen menschen heute! Voller selbstvertrauen, wenn nur ich en bissle davon hätte,,,

 

aber nicht das du dich nun auf den Boden schmeißt ,und mit den Füssen stampfst

 

sei froh,lolo--sonst hättest jetze den 24.12. am hals stehen----damit man den heiligen abend nicht vergisst ;-P

 

gute Idee für das nächste tattoo Frank

 

und einen kleinen tannebaum---also andere seite--:-)

 

unsachlich ich weis aber das war ne sau dumme idee...

 

Habe ja oft gehört, daß manche Menschen ohne Punkt und Komma reden. Aber warum müssen sie auch so schreiben?
Alte Leute, wie ich, stören sich an solchen Kleinigkeiten ungemein!
Ich weiß, daß es nichts mit dem Tattoo zu tun hat, aber dazu wurde schon genug geschrieben.

 

OttoP. du solltest so spät ,nicht mehr trinken

 

@moler: Tue ich ja nicht. Habe ich schon vorher ;-)
Aber ganz im Ernst: Ich mag es, wenn ich gleich erkennen kann, wo ein Satz beginnt und wo er endet.

 

lol das habe ich auch nicht so drauf ,das schreiben meine ich

 

doppelt

 

Moler: Bei kurzen Beiträgen komme ich damit ja noch klar, aber...

 

nicht nur der jahrestag die BlumeBlume-Tattoos suchen wolltest du genau so?

 

Darum schreibe ich nur wenig Worte ,sonst endet das im Chaos. aber hast scho irgendwie recht

 

Bald, ganz bald, heiraten - sonst tut dir bald nicht nur die Qualität des Werkes leid!

 

Wer hat dir das denn gestochen?

 

wenn du zum selben tätowierer wie dein vater gehst , dann möchte ich deinen vater echt nicht sehen !!


Weitere Tattoos von jbws8389

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben