Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


moler

Vorname, Name
Jürgen

Wohnort
Bayern

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
25.01.1967

Mitglied seit
14 Jahre 2 Wochen

Aktivität
moler hat 116 Tattoos mit durchschnittlich 7.4 bewertet und 113 Kommentare geschrieben.
moler's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 4,92 bewertet.





12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von moler

Halleluja,leck mich am Arsch ist das super

ok das ist mehr wie gut

scheeeeeeeeeee

also 440 dm, weil die war da noch Zahlungsmittel ,für 18jahre sehr gut

Nitroverdünnung, und abwischen ,oder wen willst mit dem aufgemalten scheiß verarschen?

Also der Bauch mal 10 ,das Tatt hmm das Geschnörkel ist zu fett gestochen ,sonst wäre das bestimmt besser ,der Schmetti ist nicht schlecht

Du hast aber schon nen Waffenschein für den Body oder ?ach ja das Tatt ist nicht schlecht aber bei dem Körper wäre jedes Tattoo schee lol

Das ist nicht gut ,schade um den Arm

nicht schlecht ,kann man ansehen

Jetzt hab ich Angst vor Kinder ,Danke tztz

tia, ich bin sprachlos

da hätte ich eine frage an was sind die versuche gescheitert ,würde mich intresieren ,nicht bös gemeint


Gästebuch

Moin Moler, lasse dir auch mal ´nen Gruß hier

lieben Gruß von mir...

 
Gast

So so so----- Bei mir auf der Seite gucken und keine GB Eintrag lassen....... hmmmm.... Nicht nett.....frechgrins...... Ich bin mal nicht so und wünsche Dir ein sonniges WE...... Lg von der Zicke

guten...willkommen na dann mal viel spaß hier und LG......
erster erster....lalalalala

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben