Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Red32

Vorname, Name
Kai

Wohnort
Leverkusen

Tattoo-Studio
to die for tattoo <<<---in leverkusen

Geburtstag
19.01.1977

Mitglied seit
14 Jahre 17 Wochen

Aktivität
Red32 hat 17 Tattoos mit durchschnittlich 8.7 bewertet und 87 Kommentare geschrieben.
Red32's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (27)

Die 21 Tattoos wurden insgesamt mit 7,05 bewertet.





























12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Red32

Das ist das linke Hinterbein ! ^^

wo er es wohl her hat ! http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/biomechanic-guitar

RESPEKT!!

echt erschreckend wie schnell sich manche etwas ausserhalb eines Hemds oder bluse inken lassen! ein bisschen farbe habe ich ja auch unter der haut aber soweit gehe ich noch nicht! zuviel respekt vor ! soziale ausgrenzung vorprogrammiert

echt ne schande was manche inker ihren kunden auf die pelle nähen ohne ein schlechtes gewissen oder sie auch zu beraten oder davon abzuhalten! echt traurig

auch ! aber wenn ich mich in dem alter schon am hals inken lassen muss dann zumindest von nem inker der es kann! was soll das andere sein? ne blume ?

oje

ist aber nicht dein erstes oder?

foto leider was unvorteilhaft das man da nen urteil abgeben könnte über qualität. aber eins erkennt man . proportionen sind leider viel zu klein gewählt ! das motiv ( flügel ) fordert eindeutig mehr platz!

danke

Danke ! freut mich zu hören!

zweites tattoo am kopf an einer sichtbaren stelle ! naja


Gästebuch

Wenn ich schon mal hier zu Gast bin: *HAPPY BIRTHDAY*

 
Gast

Ich war hier, da lasse ich auch mal ein paar Grüße da.
Grüße vom Niederhein.

 
Gast

krasses teil mann, lass mal n gruss da
lg m

ey...lass gefälligst nen gruß bei mir du leverkusener proll^^
immer guckste doof aber grüßt nich :o)

liebste grüße aus dem wunderschönen düsseldorf an dich und dein mopped^^

 
Gast

Hey.
Deine Sachen sind recht geil. Hast Du sie alle in Leverkusen machen lassen? Wenn ja,wer hat sie gestochen?

LG

auch für dich nen lieben sonntagsgruß :o)

TT

 
Gast

hallo so da ich mal wieder hier bin lass ich auch mal einen lieben gruß da;)

na, haste heimlich bei mir geluschert - mach ich jetzt auch mal bei Dir, mit n paar grüßen im gepäck....

also ich würd mir das tattoo covern lassen ;-) lg

hey du ich lass dir mal liebe grüße da

lasse einen gruss hier....

 
Gast

Herzlichst und so , viel Spaß hier ...

Ich lass mal Liebe Grüße da.

Guten Rutsch :-)

Mel

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben