Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


NADELWERK WELS (AUSTRIA)
Tattoo by SLOBODAN PEPIC

...
9.71111
Durchschnitt: 9.711 (90 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Wunderbare Idee und Umsetzung wie ein (Liebes)- Leben vorrüberzieht. Der Kontrast in der Arbeit wird auch langfristig erhalten bleiben und durch die supersofte Schattierung entsteht eine tolle Lebendigkeit, in dem das AugeAuge-Tattoos suchen hin und her springt. Das macht die Tätowierung interessant und spannend. Doch die Komposition ist wirklich aussagekräftig, sie ist rührend, voller Wärme und wunderbaren Detail. Mir gefällt es sehr!

 

Mich spricht das gar nicht an, ich finde es nicht romantisch, sondern echt kitschig. Diese Art von Tattoos sind für mich eher Show und haben mit den "eigentlichen" Tattoos nichts mehr zu tun bzw. ich finde es so ästhetisch wie diese Poster in spießigen Möbelhäusern. Ich wette die Vorlage ist so ein Poster. Sorry das musste ich mal loswerden, aber da feht echt nur noch die Diddelmaus auf dem anderen Arm. Ja ich höre schon auf ;)
Wo steht die Leiche mit dem Tattoo eigentlich davor? Echt verwirrend, die Leiche hat auch zu viele Schuhbänder für zu wenig Füße!
Ne ich enthalte mich da lieber, die Art von Tattoos kann und will ich irgendwie nicht bewerten.

Antworten anzeigen
 

Das ist so schööön....Aussage und Ausführung, traumhaft

 

Tolle Idee und super Umsetzung

 

sehr schöne arbeit

 

Die Arbeit ist GARANTIERT gelungen, ob es nun lange haltbar ist weiss man nicht und das Teil muss ja auch nicht jedermanns Geschmack sein.

 

Tolles Bild und super gut Umgesetzt und sehr gut gestochen.

 

Wow echt der Hammer !!!!

 

Wow!!!!


Weitere Tattoos von NADELWERK WELS

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 16 Gäste online.

nach oben