Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


NADELWERK WELS (AUSTRIA)
Tattoo by VALENTINA RYABOVA

*Mod*: Das Foto wurde wahrscheinlich stark nachbearbeitet und somit verfälscht. Für Bewertungen ist es daher ungeeignet. *Mod*

...
2.6
Durchschnitt: 2.6 (10 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Noch etwas mehr am Foto drehen, dann wandert das Tattoo förmlich wieder von der Haut runter.

 

Es wird ja wohl mehr Wert auf die Fotobearbeitung, als auf das Tattoo gelegt. Daher möchte ich die Arbeiten in Photoshop bewerten. Was mir auch schon bei den anderen Bildern auffällt, ist das laienhafte Freistellen des Tattoos. Dadurch sind die unterschiedlichen Hauttöne in der Collage gut sichtbar. Ein gutes Werkzeug sind hier die Ebenenmasken. Die können ja auch schrittweise der gewünschten Farbkorrektur angepasst werden und bei Nichtgefallen, einfach wieder ausgeblendet werden. Bei den Rottönen übertreibt ihr noch zu sehr, gerade bei der Nahaufnahme. Da würde ich noch etwas mehr mit der Farbbalance und allgemein mit den Mitteltönen arbeiten. Die Fotohintergründe würde ich auch mal ändern. Immer nur das Studio, ist ja auch voll langweilig. Mit bissel Übung klappt das schon...

Antworten anzeigen
 

Kann hier nicht mal einer zumachen?
Oder den Benutzer sperren...?

 

Das extreme manipulieren spricht nicht für das Studio. Schade, ich denke die Arbeiten sind ansonsten sehr sauber ausgeführt.
Mich hat das jedenfalls davon abgehalten dort hinzufahren.


Weitere Tattoos von NADELWERK WELS

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 6 Gäste online.

nach oben