Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sabberbacke

Aktivität
Sabberbacke hat 653 Tattoos mit durchschnittlich 6.5 bewertet und 194 Kommentare geschrieben.

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

15 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de

















Letzte Kommentare von Sabberbacke

Wahnsinn

Ich hab die Rose. ^^

Gefällt mir sehr gut

Von wem war das?

Ein Photoshoppunkt.

Schade um den vielen Platz. Das kommt 20 Jahre zu spät.

Hammer

Ich seh nur grüne Flecken.

Sieht aus wie gewürgt.

Die Ausführung ist mal wieder top, über Geschmack lässt sich nicht streiten, schade das es doch immer wieder versucht wird. Absolut nichts was ich mir stechen lassen würde, ich würde mir aber auch nicht Maori oder Schriften stechen lassen.

Ich finde es toll das du dich hier und auch bei Facebook, gegen den Trend, so bemühst unbearbeitete Fotos reinzustellen, dafür wirklich Daumen hoch. [edit]- bearbeitet am 20.04.2016 um 16:44 -[/edit]

Falsch herum ist es auch.


Gästebuch
 
Gast

Lasse mal einen schönen Gruß hier :)

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben