Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


NADELWERK WELS (AUSTRIA)
Tattoo by TORSTEN TOTTI MALM

....
7.16667
Durchschnitt: 7.167 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Oh je ist das viel weiß... ;-( das wird gar nicht lange,soooo schön aussehen...Schade drum

 

Zwei Farbeimer Weiß und dazu noch Photoshop!

 

Dat Unterhemd is viel zu weiß ; -)

 

...wobei ich gerade bei dem Bild behaupte, daß hier gar nix an den Bildwerten gedreht wurde. Sieht alles doch sehr nach "natura" aus, nicht nach patentiertem NW-Megabesch*ss. Vermutlich sind das, man beachte den Hintergrund, der nicht unbedingt nach Studio aussieht, keine Bilder, die im NW aufgenommen wurden, sondern vermutlich aus dem privaten Portfolio des Künstlers stammen. Ohne Neonbearbeitung.

Mit dem vielen Weiss im Motiv wär mir auch nicht unbedingt wohl..und daß hier ein Familypack Weiss benutzt wurde, das erkennt man an der komplett unterschiedlich pigmentierten Hand, ist also kein kluges Spiel mit der Originalhautfarbe. Technisch versteht der Inker zweifellos sein Handwerk. Seine Kunden verstehen wohl eher weniger, daß solch ein Motiv alles ist, aber garantiert nicht für die Ewigkeit.

P.S.: Solcherlei Tattoos nenne ich gerne "Mandalatattoos", denn ähnlich der buddhistischen Sandmandalas wird hier ein Haufen Arbeit investiert, eine Menge Konzentration und technische Fingerfertigkeit....nur um nach Beendigung des Rituales schnellst- und gründlichstmöglich zerstört zu werden. ;)

 

Wo kann ich denn mal solche Tattoos nach 5-6 Jahren sehen? Mich würde mal eine optische Gegenüberstellung interessieren.


Weitere Tattoos von NADELWERK WELS

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben