Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Viper151181

Aktivität
Viper151181 hat 682 Tattoos mit durchschnittlich 7.7 bewertet und 17 Kommentare geschrieben.
Viper151181's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Viper151181

Gefällt mir richtig richtig gut... ;-) Scheint mega sauber gestochen zu sein,soweit ich das auf meinem Tablet beurteilen kann,kann es leider nicht vergrößern...Ich lass mal 9 Punkte da...

Oh je ist das viel weiß... ;-( das wird gar nicht lange,soooo schön aussehen...Schade drum

Stimmt allerdings... ;-)

Was für eine schlechte Fotoquali...Kann man nicht bewerten...

Wowwwwww hat die nen riesigen Mund... ;-)

Sehr schön gemacht,das einzige was mich ein wenig stört,sind diese drei Bögen an dem linken Mast vom dem Schiffswrack... Macht 9 Sterne...

Schönes Ding... ;-) Perfekt gemacht

Perfekt... ;-)

Weiß ich doch.... ;-)

Ja muss man... ;-) Sorry wusste ich noch nicht.Wollte damit nicht schon wieder eine Diskussion auslösen...Sorry und danke für die ganzen Erklärungen... [edit]- bearbeitet am 06.12.2016 um 18:37 -[/edit]

Ja muss man...

Wieso die vier so "IIII" statt "IV" ,macht für mich keinen Sinn ...Ansonsten gutes Tattoo... [edit]- bearbeitet am 05.12.2016 um 19:33 -[/edit]


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben