Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


NADELWERK WELS: .............

NADELWERK WELS (AUSTRIA)
Tattoo by Resident Artist : IWAN YUG

.............
8
Durchschnitt: 8 (7 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

jo sehr hübsch gefällt mir und das Tattoo is na ja NadelwerkNadelwerk-Tattoos suchen halt,ich würde sooooo gern mal n ehrliches Bild von den sehen das sie gut mit Fotoshop umgehen können wissen wir ja

 

Kommt schon Jungs und Mädels. Ich sehe hier immer wieder klasse Fotos. Das Bild oben ist super und das vorherige, auf die Brust tätowierte auch. ABER könnten wir hier vielleicht mal ein Normalo-Foto haben? Ohne Fotoshop, irgendwelchen Regulierungen am Kontrast und den ganzen Mist, den ihr sonst noch so verzapft!! Ich bin wirklich der Meinung, dass ihr so eine Sch..... gar nicht nötig habt

 

also ich persönlich kommentier nw gar nicht mehr, ausser jetzt mal wieder, egal was man hier schreibt, man bekommt keine antwort, die scheißen einfach auf uns und gehen mit tb auf dummfang!

für mich kommt nw nicht in frage, würde mir dort nie was abholen, egal ob gute tattoos, fühl mich dort nicht gut aufgehoben, fühl mich komplett verarscht, nur geldmacherei, kein kundenservice, nichts! einfach ein lächerlicher laden!

 

Eigentlich ist es ganz einfach: Wenn´s zu gut aussieht um wahr zu sein, dann ist es vermutlich auch nicht wahr. Ebenso verhält es sich hier; Tattoos, die denen anderer Studios optisch um Lichtjahre voraus zu sein scheinen, sind meist keine realen...zumindest nicht das, was die Bilder zeigen.
Wem schonmal der eine oder andere mit einem Werk aus Wels begegnet ist, der wird mir zustimmen: nahezu alle Artists aus dem NW verstehen ihr Handwerk (außer das mit dem exzessiven Gebrauch von Weiss). Aber kein einziger Tätowierer kann sich über die Gesetze der Optik hinwegsetzen, Tattoos werden im real life immer nach Tattoos aussehen...und nicht nach der Hochglanzillusion, die man uns hier zu verkaufen trachtet. Schade, daß man das bei der versammelten Klasse an Künstlern im NW nötig zu haben denkt....


Weitere Tattoos von NADELWERK WELS

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Neueste Kommentare
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 42 Gäste online.

nach oben