Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tunnel: Mein CoverUp Projekt für 2012 ( Bitte nicht bewerten) next step

wieder ein Stück weiter

Sorry für das foto, musste heute versuchen es selber zu fotografieren. Aber da es eh noch nicht fertig ist, sollte es nicht so schlimm sein.
Bei Fertigstellung wird es noch genug bilder geben.

Schmerzen wie immer, ordentlich vorhanden.

August gehts weiter und dann gehts zum Gesicht

Mein CoverUp Projekt für 2012 ( Bitte nicht bewerten) next step
9.875
Durchschnitt: 9.875 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hach, da bin ich echt voller Vorfreude...das wird megafett *überzeugtbin*

 

Das wird klasse.

 

hach ja, erfreulicher Anblick. :-)

 

wow... sieht sehr vielversprechend aus!!

 

Ich glaub auch, dass es gut wird. Schade nur, dass das alte so extrem durchscheint an den neuen Stellen. Da hätte man doch ein wenig vorlasern sollen.

 

Bis jetzt wurden die gecoverten stellen erst einmal bearbeitet, werden auf jeden fall noch ein bis zweimal übergestochen.

 

Und neu ist auf dem Bild nur der grüne bogen. Da ist kein Cover

 

Ein CoverUp-Projekt wär's ja nur, wenn das alte Tattoo verdeckt würde.
Das ist offensichtlich nicht der Fall.
Ein Konzept ist auch nicht zu erkennen.
Eines dürfte aber sicher sein: dafür dass Dein ganzer Körper mit Tattoos bedeckt ist, wirst Du zumindest hier Anerkennung ernten.

 

@Nizzi, schau dir doch mal sein Profil an. Das ist sehrwohl ein CoverCover-Tattoos suchen.
Dazu noch ein sehr hübsches :)

 

I freu mich jedes Mal wenn eine neues Bildchen von dir reinflattert! Das wird so so soo geil :)!

 

und es wird immer toller...

 

@ Lori83
Man sieht das alte Tattoo aber noch überdeutlich durchscheinen.

 

... es ist ja auch noch nicht fertig.

 

Genau. Dann warten wir's doch ab, ob der Tätowierer das in den Griff bekommt, bevor hier lauter 10er-Wertungen rausgehauen werden.
Ich tippe jedenfalls daran, dass es bei den gewählten Cover-Motiven nicht klappen wird. Aber in dem Fall irre ich mich gern.

 

nizzi... ganz ehrlich -.-
genau, warten WIR'S ab; da brauchst auch du keine voreiligen theorien in den raum werfen.

 

Seeeeeehr schön bis jetzt... freu mich auf das Endergebnis

 

Geiiiiil. Von Judit, richtig?

 

August ist vorbeil. Wie siehts aus? ;)

 

ja august ist rum, leider fand der termin nicht statt. jetzt muss ich noch bis november warten.
dafür gibts heute was neues von tommy lee

 

Schade...
Also ersteres, Tommys ist stark!


Weitere Tattoos von Tunnel

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben