Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


coco41: änderung Tribal Tattoo?

Hallo, das tattoo habe ich mir vor ca. 10 jahren machen lassen, nun wollte ich es überstechen lassen, leider ist das nicht so einfach für ein ElfenElfen-Tattoos suchen tattoo. Nun wollte ich es erweitern und verschönern lassen, habt ihr da ideen für? Gruß coco41

änderung Tribal Tattoo?
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Naja geht schon einiges. sieht man jetzt nicht so gut, aber eventuell könnte man etwas Elfenhaftes unter dem Bestehenden getsalten und die "Altlast" im HIntergrund (nahchthimmel o.ä.) verbauen. BIn jetzt aber auch nihct so der Elfenexperte;)

 

Genau sowas hätte ich jetzt auch vorgeschlagen. Das muss dann halt viel größer werden und dann das Teil im Hintergrund einarbeiten.

@Lazarus:Schön, dass du mal wieder reinschaust *winke*

 

ja das eine gute idee, ich muß mal schauen ob mir ein inker was daraus zaubern kann, vielleicht bekomme ich ja doch noch meine elfe, hatte die hoffnung schon aufgegeben.

 

Mhm bei einer etwas größeren Körperstelle hätte man ja eine Art Portrai machen können, und das alte Tribal als eine Art KroneKrone-Tattoos suchen o. Diadem umfunktionieren können...

 

also die größe des tattoos kann von ellenbogen höhe schon bis in die schultern gehen.bei dem tattoo studio wo ich heute war der sagte das ist schlecht eine Elfe einzubauen und das schaut nicht aus hm. darum war ich erst mal total erschlagen.

 

wenn dein Tätowierer selbst keine Idee dazu hat is er für das Vorhaben definitiv nich der richtige,gerade für ein vernünftiges CoverCover-Tattoos suchen muß man auch mal ein paar Kilometer zurücklegen denn dat kann nich jeder

 

ja da hast du recht so sehe ich das auch, werde mich da mal schlau machen ob der andere tätowierer eine idee hat. das mit den ElfenElfen-Tattoos suchen und das alte tattoo im HG lassen finde ich gut.

 

Woher kommst du denn? Vielleicht kann man dann einen Künstler empfehlen.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben