Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


1006
5.2061
Durchschnitt: 5.206 (82 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

zu blumig und dunkel 6

 

Irgendwie wischwaschie

 

Andwar, scheinst ja ne menge plan zu haben.....

 

Hab ich, und damit wärst du bei ner Convention vor der Halle.

 

Vielleicht solltest du dir mal Bilder von Theo Jak anschauen, die verlaufen nicht so.

 

mach doch einfach ma die AugenAugen-Tattoos suchen auf....

 

hast du überhaupt en plan wer die sachen gestochen hat?

 

Nö, ist mir eigentlich auch egal, aber so gefallen sie MIR leider nicht,Vielleicht liegts ja am Foto.

 

Idee ist sehr cool, aber leider war der stecher nicht der beste.Schade!

 

och da sei dir mal nicht so sicher.

 

der typ muss mal wieder seine Beine rasieren

 

beine? innenarm oben.....

 

Das Bild ist glaub ich n bissachen ungünstig. Wird halt nach links ziemlich dunkel, aber das was ich seh gefällt mir, 9Pkte, und zack!

 

danke!auf dem fotto is auch gar nich alles zu sehen,da das tattoo den kompletten inneren oberarm einnimmt.

 

du hast aber viele CoverCover-Tattoos suchen up-s

 

7p

 

Frage : wie Neu,oder wie Alt sind die Tattoos, schaut aus als ob man da massenweise sachen überdeckt hätte.

 

Uih ... Hier unten liegen ja auch schöne Teile rum! :-)

 

ist mir auch zu dunkel, ginge vielleicht mehr farbe? 6P

 

mehr farbe?! wozu?! 3,4 farben reichen und schön viel schwarz rein!

 

habe letztens in der Stadt einen gesehen, der hatte fast das gleiche Zeugs auf den Armen. Sah in echt wirklich gut aus. Hier so auf den Fotos fand ich das immer zu düster.

 

also mir gefällts!! gerade das dunkle machts irgendwie interessant! foto hin oder her in natura siehts sowieso immer besser aus!


Weitere Tattoos von oldschooljunky2

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 18 Gäste online.

nach oben