Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


1005
5.42619
Durchschnitt: 5.426 (84 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

JA SO GEIL ......

 

Nee>.< Furchbar>.< wirkt eher kindisch....1 pkt

 

tja,jacki,hast anscheinend noch nie was von sailor jerry gehört oder gesehen.

 

Cool! Die Story ist lustig. Sailor Jerry (alter Tätowierer aus Hawaii) hatte in seinem Tattoo Shop einen Affen mit genau diesem Motiv auf dem Arsch. Und er hat ihn trainiert, jedem Kunden seinen Arsch zu zeigen. ALOHA! Geile Idee, ich finds super, 10 Pkt

 

ich find lutelisch hat was........Aloha zurück

 

achso,das teil ist übrigens auf dem linken fuss,nicht auf dem unterarm!

 

Habe herzlich gelacht, das allein ist schon eine hohe Bewertung wert.

 

sweet,sweet 7 punkte

 

oh wie geil,-)10pkt!!!!

 

das bild kenne ich aus einen Tattoo-magazin!!!????

 

das ist richtig @Hotte aber es steht nicht ALOHA drauf.

 

hab die zeitschrift durschwült. tattoo style Nr3/2008 seite 42. aloha steht auch drauf, aber es sieht besser gestochen aus. sorry 3 p max

 

aha, mal einer mit humor......... , könnt für meinen geschmack abba bissi "schärfer" gestochen sein - 5 punkte

 

Lustig... 6p

 

GEIIIL! :-)) Einmal abgesehen von Motiv und Geschichte ... WAS ist daran bitte kindisch!? Das ist eher pornös und geil! ;-)

 

Hui! Das Äffchen! Schön, dich zu sehen! ;-)

 

boah is das abstoßend oO

 

Enorme Ahnung von Tattoo Historie. Beeindruckend! ^^

 

soll bestimmt heißen: achtung hier kommt ein affenarsch :-)

 

Einfach mal den 3. und 4. Kommi lesen.......

 

Eben(d)! Das Affenärschchen rockt!

Moin Mommy! ;-)

 

wenn ihr mich meint, ich lese vorher immer alles durch, wenn schon etwas steht und ich habe auch 3 u. 4 gelesen. die geschichte habe ichauch nicht überlesen, nur ändert es nichts dran, das es sich hier im mittelpunkt um einen affenarsch handelt. wems gefällt...

 

Soll einfach nur Aloha heißen ;-) Naja, kommt halt auf den Humor an... Wer sich von Arsch angesprochen fühlt... Moin Ms Capone!

 

mir scheiß egal was da für ne story dahinner is ^^ ma abgesehen davon dass die genau so abstoßend is wies tatt selbst

 

Ignorance is a bliss

 

Uiiii, Foxxy, heut den rebellischen Tag? Ist heute das Internet bis NACH 2 verfügbar oder mußte jetzt hier in geballter Form deine Laune ablassen? Achtung: Dampfdrucktopf erst öffnen, wenn Ventil entlüftet ist....

 

Das Jamba-Spar-Abo ist scheinbar abgelaufen ... ^^

 

KOmisch, jetzt kommt nix mehr.... Kaum is man mal paar Tage nicht online...

 

ey samma gehts noch? wir reden hier von zwei affen die einem ihr ARSCHLOCH entgegenstrecken?! und ihr wollt mit mir jetzt ernsthaft darüber diskutieren dass ich ignorant bin wenn ich das nicht toll finde?! man kanns auch übertreiben

 

@mommy: hat sailor jerry dem affen das in seinen haarigen arsch rasiert oder is dat n affe gewesen mit unbehaartem arsch und er hat ihm das gestochen?

 

der is nieeeedelig

 

hahaha

 

aaaaaaaaahahhaahahahh ich schrei mich weg .. was für ne idee ... aber bewerten mach ich ma nicht .... hahahah

 

das bewerten möchte ich auch nicht.
schick mal ´ne rolle klopapier vorbei....
bei der roten rosette scheint der arme ja üblen dünnpfiff zu haben...

 

:-)

 

kann man das nicht eindeutschen? wenn da stehen würde: Ich wünsche einen angenehmen tag, oder wer das liest ist doof. oder vielleicht hatschi!!!
das wäre doch echt cool oder?

 

Für unsere n00bs: Zusammen mit dem kletternden Panther wohl eines der meistgestochenen Oldschool-Tattoos.

Da mein Kater mir auch immer seinen Arsch zeigt, wird er in genau dieser Manier - inlusive Aloha - seinen Weg auf meine Pelle finden. Entwurf steht, aber ich weiss noch nicht so genau, wohin... :D

 

thx 4 teh info !

 

jaja, der gute alte rene (mal kurz hoch gescrollt)...


Weitere Tattoos von oldschooljunky2

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 18 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben