Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


es is mein 3. un hab es seit 15.05.08 meine andren sin an do leiste un rücken....

105500
1.46104
Durchschnitt: 1.461 (77 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Für die Brille gebe ich 1 Pkt

 

is nich dein ernst, oder???www.partnervermittlung.de ist woanders...aber nicht hier.....

 

drei punktal am rücken, kann hier niemand entzücken......wir wollen nicht dich sehen sondern deine tattoo«s (bewerten)...

 

ja nee, is klar...

 

Was soll bitte bewertet werden???

 

Geil 9Live Syle! Wo auf diesem Foto sind die Tattoos versteckt?? Muss man sich das Bild vor dem hochladen nicht zwangsläufig mal angucken? Was soll so was?

 

der hotbutton schlägt zu 3 2 1 .... hmmm ich seh nix ..a h das da am Rücken vielleicht???

 

Großes Foto, nix dahinter...

 

sieht aus wie plattgedrückte Rattenköttel auf dem Rücken.....

 

Ey du hast da ein paar dicke mitesser auf dem rücken. Die solltest du mal rausdrücken lassen!!

 

du bist hübsch

 

Herzlichen Glückwunsch zu deinen ähhh.. ja.. 3 kleinen schwarzen Punkten....?Schriftzeichen? Was auch immer... nenenene

 

????? Wunderschön!!! Sieht ein bißchen aus wie wenn meine KatzeKatze-Tattoos suchen Gewölle hochwürgt. Aber wer macht sich sowas auf den Buckel?????

 

es is mir so egal was ihr drüber denkt meinem schatz gefällts un alles andre is mir wurscht een kumpel hat sich damit een spass gemacht mich da nei zu tun es gibt viiiiiiiiel hässslichere!!!

 

Aber deines ist auch hässlich. Oder kannst du uns vom Gegenteil überzeugen?Wenn du ein besseres Foto einstellen würdest? ... Nein, wohl kaum. Einfach nur...*******

 

na un is deine meinung un es geht mir am a**** vorbei dann guck es dir net an ja i kann bessre zeigen wenn i will

 

ja klaaaar dein KUPMEL hat es reingestellt. Für wie blöd hälst du uns eigentlich.

 

Viel schlimmer geht´s nimmer und im übrigen ist hier keine Kontaktbörse, welches mit dem Gesicht auch ein Problem wäre - Hier werden keine Gesichter bewertet sondern Tattoos. Wo sind die? Wo ist es? Die Flecken da auf dem Rücken, schrei wech.....Leute gibt´s

 

*Rechtgeb*Hier strotzt es vor sarkasmus...große Klappe -nix dahinter....Chinesische Schriftzeichen hat jede/r zweite,so nebenbei...ich bevorzuge so oder so "richtige" Motive, also Bilder.Wenn Schriftzeichen , dann wenigstens was originelles. Ich habe mir die Intialien von meinem Freund auf elbisch stechen lassen,andersrum auch.Finde , das ist noch etwas anderes. Aber der eigene Name auf chinesisch?! Hat mittweile den Status des Arschgeweihs.

 

Kann man so nen unbewertbaren Müll nicht wieder löschen? Bringt doch keinen weiter

 

@ Wu -TangSehr geistreicher Comment. Es geht hier nicht darum , ob jemand ne schicke Brille hat oder hübsch ist , sondern um seine Tattoos.Ganz am Rande gefragt:Wo ist die Frau hübsch?

 

Ah nochwas...an funzuli:wenn es dir egal ist , was wir denken , warum stellste denn dann dein Foto rein?!

 

Stell mal eins rein, wo man das Motiv erkennt. Da können ja selbst Landsmänner nix lesen... Normalerweise sollte man das Motiv aus gewisser Distanz erkennen können!Idee an sich, schön klein und dezent.

 

Ist ja voll sinnlos,echt so eine kinderkacke solche fotos hierreinzustellen,da kann man genauso gut einen leberfleck oder ein muttermal bewerten,weil mehr sieht man ja von dem tattoo auch nicht.

 

ich weiß gar nicht, was ich geiler finde, die fliegen auf dem rücken oder den usernamen???

 

du denkst bestimmt du bist cool, oder ?du hst kein selbstbewusst sein und hast gedacht du kannst es stärken in dem du dichtätoowieren lässt. oh sorry. ich vergass esist aufgeklebet und nur ganz klein damit es ja keinr sieht. so kein, wie dein selbstbewusst sein, weil du dich mit einem großen nicht auf die strasse taust.Du musst mal wieder richtig durchgeknallt werden mit eier richtig lagen nudel damit du mal wieder normalwirst in der birne.wie wär es mit ner neuen frisur, ner kontaktlinse und bisschen mehr an und bisschen weniger haut nd dann ei pflaste über das hässliche tattoo und dann könntest du bei germanys next top model antreen und immer noch als erstes raus fliegen, da du so dumm bist wie ein stück von deinem ego ud dir selbst (scheiße)Mensch dummchen, dass geht nie wieder weg. deinem freund gefällts, dir auch, aber nur soagedu nicht weißt dass er mit mir ein verhältnis hat... spätestens wenn er dich bald verlassen hat wirdsdir leid tun. aber kleiner trick :chneid es dir einfach großflächig aus der Haut !!!!!!!!!!!!

 

ups hat da n Vogel druff gekackert...lach...

 

gefäält mir ja mal nulll geh nach hause mädel!!!

 

@sunny bitch.....hier muss keiner nach hause gehen....das nächste ma ein bisschen netter bitte......dankööööö :-)

 

sowas fällt für mich in die kategorie "klebetattoos" aber ne Tätowierung ist das sicher nicht

 

...sowas von daneben !!!!!

 

Oh man....lohnt es sich überhaupt für so etwas Geld auszugebe???!!!!!!

 

mach doch vielleicht mal in anderes Bild rein man sieht ja gar nichts.....Also ernsthaft hat hier nix zu suchen

 

ZUM KOTZEN ...- das gesamtbild <.< und das Tatoo 1 p

 

echt blödes bild sry man kann einfach nix erkennen....

 

Ich finde das Gelbe im Nacken gibt ein coolen 3D Style her...

 

Liebchen, da man nix sehen und darum auch nix bewerten kann, ist es doch verständlich das die Leute verärgert sind. Mach ein neues Bild, dann gibts auch ne Bewertung. Und Leute, bitte unterlasst doch die persönlichen Beleidigungen! Kann doch keiner was für sein Aussehen.

 

hahaha!des "Tattoo" is wohl beim waschen eingegangen süße!

 

Wat den dat???

 

n foto.. mit mini mini mini tattoo

 

dat is funzuli mit 3 schwarzen fliegen kurukururkuku...

 

des is kein tattoo....des sind 3 ameisen die sich verlaufen haben

 

Erbarmt Euch und nehmts endlich raus...ist doch unsinn, das!

 

jo...du arme kommst oh nicht vom 1.Platz........

 

Aua !!! 1 P

 

man weis nicht was schlimmer ist das gesicht oder der rücken, von mir null punkte...

 

haha da sieht ma ja ur viel xD

 

Ach Corinna! Das auf dem Foto nix zu bewerten ist, wurde hier ja schon mehrfach erwähnt, hast Du ja auch nicht gemacht... Aber dann doch noch mal aufs Gesicht eingehen und n bisschen rumzicken muss dann doch sein. Nochmal: Hier gehts um Tattoos!!

 

@pon pon baumann...hier gehts um tats?was ne oder?=)

 

@re-re: Ja, also mir war so.... Diese pon pon Fantasie gefällt Dir wie?


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 24 Mitglieder und 55 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben