Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Vereinslogo Fenerbahce Istanbul. Das Tattoo hab ich mir stechen lassen; nach dem ich eine Wette verloren habe.

105663
3.03469
Durchschnitt: 3.035 (98 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

deine beschreibung sollten wir einfach kommentarlos stehenlassen.amen !wäre es wenigstens was schönes gewesen....1 punkt

 

Tja hätteste besser auf Manchester United gewettet.und jetzt auch noch scheisse gestochen... naja Shit happens and then you die...

 

Na ja ganz schön dumm, ich würde niemals um ein Tattoo wetten. Also ka find ich komisch die idee

 

Ist doch egal, dann trittst Du halt in den Fenerbace-Fanclub ein - da wirst Du mit dem Logo bestimmt schnell Kassenwart oder Schriftführer.

 

Ich glau mit dem Tattoo eher nicht! Hast Dir das in der Schweiz stechen lassen;-)

 

baaaam uaa geil was willst noch :D

 

da fehlen mir die WorteBönen-ink

 

hammer hart.. LEGEND IS BACK ;) i love FB

 

legenden im fußball sind da doch andere kollege !! und zu dir , tja , depp des jahres !!!! 1pkt

 

neee also net so mein ding voll unmodern das tatooecht scheiße!!!

 

hi nina, stimmt wer will schon n unmodernes Tattoo(???????????????)Das ding ist aus so vielen gründen schlecht, aber unmodern?? ja n SternStern-Tattoos suchen wär viel moderner..............au man

 

Oh mein Gott. Ich hoffe du hast irgendwas mit der Türkei zu schaffen, wenn nicht hätte ich die Wetteinlösung verweigert. Das CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen wird ziemlich schwierig. Leider nur three points.

 

ein tattoo was wegen wettverlust gemacht wurde omg

 

was hat des mit religion zutun ??

 

schade um die haut(Platz), lass was drüberstechen!!!!!

 

OMg ich würde nie um so etwas wetten kannst mir doch nicht erählen das dir das gefällt

 

fenerbahce?? nääää - lieber BESIKTAS, dann hätteste 10punkte bekommen LOL

 

Sorry net mein Fall 1P* fürs reinstellen :-)

 

haha gay fb schade um die haut a.g


Weitere Tattoos von DjMeCiaS

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 40 Gäste online.

nach oben