Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Cover up... erkennt man an der ersten (lila) Blüte.

105683
5.78969
Durchschnitt: 5.79 (97 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

sehr schön gefählt mir echt gut.

 

voll schön! 9Punkte!!!!

 

das ist wirklich schön..ich gebe auch 9 punkte

 

schön, obwohl ich denke das man da noch was rausholen könnt...

 

Sehr schönes Tattoo .... :D gefällt mir gut [:>]

 

Sehr, sehr schönes, farbenfrohes Tattoo, sehr lebendig.

 

schaut ja behindert aus

 

Das lass ich mir auch stechen, endlich habe ich ein passendes Motiv gefunden

 

@susula: Motive zu kopieren ist ne ganz üble sache!

 

@ susulaUntersteh dich !!! Such dir dein eigenes Motiv, außerdem hat die Hawaii-Blume eine ganz spezielle Bedeutung für mich. Such dir etwas mit dem du eine Verbindung hast. Aber bitte nicht ein Tattoo kopieren.

 

klar is kopieren echt mies..aber damit muss man doch leider rechnen wenn man es ins internet stellt...und sursula hats zwar gesagt aber wer weis wie viele Motive hier schon kopiert worden sind bzw im werdegang dazu stehn...so traurig dass auch is aber verhindern wird mans nicht könn..und ich wette es gibt schon iwo eine kopie eines tattoos hier

 

So sehen Blumen aus. Tolle Farbgebung, deine Lines sind jedoch sehr unsicher, gerade beim Schwung in der Runde des Tribels über der oberen BlumeBlume-Tattoos suchen. Die Schattierung ist da auch zu Dunkel es fehlen Verläufe. 7p

 

IS DAS GEIL !!!! 100000 P

 

So, @re-re, jetzt weißt du auch, warum ich meine Tats hier nicht einstelle. Wen´s interessiert, meinen angefangenen Rücken hab ich auf meiner Myspace- Page, da werde ich auch ein paar meiner anderen Tattoos hochladen. Dort muss man mit mir "befreundet" sein, um sie sehen zu können. @Sursula, kopieren ist richtig asi, sagen wir mal, mindestens so abgefuckt wie Namensmissbrauch.@PowerFlower, sind wirklich chic, deine Blümchen, und wenn sie für dich einen ideellen Wert haben, darfst du auch sauer sein, wenn´s dir jemand "klauen will.10 Punkte

 

Ich denke jeder Tat-Künstler hat seine eigene Handschrift...Ein Foto stellt oft nicht das Original dar, zu dunkel ok, Geschmacksache aber Unsicherheit bei diesem Tattowierer geht gar nicht mehr ;0))@ Roger, Schade eigentlich, dass manche Leute ihre Tattoos nicht mehr einstellen... andererseits kann ich mein Tattoo auch nicht verhängen, damit auch keiner auf die Idee kommt es zu kopieren... oder ;0))) Wo kann man deins bewundern... ?

 

@PowerFlower, auf meinem Myspace- Profil, musst aber erst eine Freundesanfrage machen, dann kannst du meine Fotos sehen.Die URL ist www.myspace.com/fullheadcharge , oder du suchst einfach unter "headshot", hab bis jetzt aber nur das Bild vom Rücken drin, der ist aber noch nicht fertig.

 

@PowerFlower, klick einfach auf den Link im vorherigen Kommentar, kommst direkt drauf.

 

Ist das echt, oder ein aufgemaltes Bild ?

 

Schönes Motiv und gute Arbeit. Sieht man sich gerne an!

 

@UllrichIst das hier ein Bewertungsportal für Tattoos oder für Filzstiftmalereien hmm ?

 

Sehr schönes Tattoo, 8 points

 

Tolle Farben, ein tolles Tattoo

 

sieht irgendwie Tussimäßig aus

 

tussimässig sind eher Arschgeweihe und Röschen auf dem Popo, aber das hier gefällt mir echt gut ! 8 Punkte von mir

 

schick schick ... von mir ne 8

 

ich finds schick, obwohl mich persönlich irgendwie die orange BlumeBlume-Tattoos suchen etwas stört... ton on ton hätte besser gepasst... die anderen 3 sind ja auch so im lila-rosa ton....

 

Sau schön. Gefällt mir gut

 

End geil.....würd dir am liebsten ne millionen punkte geben;-)

 

Tolle Arbeit, wer war das ? Ich habe da eine Vermutung, bin mal gespannt obs stimmt.

 

...das hat Thorsten von Needles

 

... und Pins, Taunusstein

 

gestochen(Keine Ahnung was hier vorgeht, aber ich konnt das nicht auf einmal schreiben)

 

... so sehen Blumen aus !!!

 

ich finde es pott häßlich sry

 

achja..ich erinnere mich wieder dran..schöne farben und passt gut dahin...9 punkte

 

Ich finds auch sehr gut. 8 Punkte. Schönes Tattoo

 

OMGwie hesslischescheisseeeeeeee bääh has du die Vorlage von ner gardine von deiner oma ? meine fresse UND DU TRAUS DICH WAS ZU MEINEM Tattoo ZU SGEN MEINS HAT WENIGSTENS EINE BEDEUTUNG JAA WEN DU DIE NICHT CHEKS KAN ICH NIX DAZU HAHA

 

yessi schließe mich dir an ich finde es auch nur noch häßlich.

 

Ich finde das Tattoo super schön, Mädels wie Yessi und doof geht doch ein bischen raus spielen und nervt die Leute hier nicht mit eurem kindischen rumgeheule !

 

@Suse hahaha diee hat doch angefang mich zu nerven und an min tattoo rumzumotzen ned ich

 

wenn du jetzt erwaschsen gewesen wärst hättst du nicht aus trotz ihres so albern schlecht gemacht....aber jeder wie er mag

 

@ Yessi - hesslich oder meintest du hässlich ? Lern doch noch ein bischen schreiben in der Schule.

 

yessi, ach so geht das Bewerten bei dir "die findet meins doof, dann finde ich ihres auch doof" Herr lass Hirn regnen !!!!!!!!!!!!!!!!!

 

eig wollt ich zu häßlichen Tattoos nix sagen weil die person sons verletz wär oda so aba wen ihr mein Tattoo beleidigt dan mach ich des auch ;)und des Tattoo is einfach nur hääääääääääääääässssssllliiiischh und achyaa wie ich schreib kann euch egall seinnnnnnn solang ich in der schule anderst richtig schreibeund ich bin nich erwachsen ich bin 17 geworden hab kein problem damit noch nich erwachsen zu sein :D

 

Was ist denn das hier für ein Kindergartenkram - Hilfe !

 

@Powerflower: Hab ich auch schon gedacht! Unerträglich!!

 

@HELLHAMMER:HELLHAMMER schrieb am 13.09.2008 um 13:37:00 :Na gut, einen noch! Gut das ihr zwei hier niemanden beleidigt! Machst jetzt den Beschützer oder was! Ach Scheisse...diese ganzen anonymen Internet Schwachköpfe....Na bei dir scheint der Name ja Programm zu sein...@Yessi: Solange es solche Pussies wie Dich gibt hab ich genug zu lachen....Ist mir eindeutig zu dumm hier! Und tschüss----------------- 5 Std. später doch wieder ein Kommentar von Dir. Du verlierst an Glaubwürdigkeit.Lächerlich

 

@Yessi- geh doch auf dem Schulhof ein paar Leute anlabern, aber halt dich hier besser zurück. Ich schau hier öfters mal rein, schreib aber nie was. Aber sowas nervt mich echt zu Tode!

 

@Icaro haha danke für den tipp werde ich montag in der schule sowiso machen haha samstags gehts schlecht ne ;)was soll ich jetz machen ? wens dich nervt dan tschüsss

 

Super 9pkte von mir


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 11 Gäste online.

nach oben