Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Marion1081: Coverup und erweiterung noch im Aufbau

So nun auch mal ein Bild von mir... gestochen wurde das Tattoo vor 15 Jahren da war es "nur die RoseRose-Tattoos suchen mit dem Tribal... nun hab ich beschlossen weiter zu machen und bin am Aufbau ;)

Bin gespannt auf eure Meinungen...

In ein paar Wochen geht es dann weiter

Coverup und erweiterung noch im Aufbau
2.33333
Durchschnitt: 2.333 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Also des Blau schwarze Tribal auf Oberarm Schulter ...is ganz ok.. wobei auch an Katalog / Standard Tribal erinnert. (Geschmackssache)

Aber die 3 Blumen mit dem schwarzen Tribalschrott dahinter, passt irgendwie gar net zusammen.

 

Foto mit den Blumen ist total unscharf. Die beiden unteren müssten auch mal näher ran.

 

also mir persönlich mag es nicht wirlich besser gefallen :( von nem CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen erwarte ich mehr... soll ja besser sein als davor.

 

Das ist kein Tribal. Das ist dilettantisches Gewurstel, sorry. Wenn man keine Tribals mag/kann, sollte man es lassen und den Kunden an jemanden verweisen, der es gut kann, aber sowas...im Jahre 2013...übel. Null Anpassung, null Zusammenhang, null Flow, null Ahnung, wie man Tribals aufbaut, planlos, ich find's ne ziemliche Katastrophe...

 

Bin da bei Vishes. ...der Arm/Schulter geht gerade noch (wenns denn schon ein Tribal sein muß) aber der fette schwarze Fleck auf dem Schulterblatt geht mal gar nicht! ! Geh da um Himmelswillen nicht mehr hin! -_-

 

Ich verstehe dieses Forum nicht ganz. Viele von Euch mögen weder Tibals noch was so ähnlich aussieht !
Da wird mal 1- 2 Punkte verteilt, finde ich eine Frechheit.
Dieses Tattoo sieht sehr gut gestochen aus, Bild oben zu unscharf, aber sicher keine 1-2 Punkte Tattoo.
Ich gebe 7 Punkte, nein 8 !

 

"dilettantisches Gewurstel,"

Lachflash.. Amnesie deine netten, intellektuellen Beschreibungen von den Tattoos sind ein Segen für verregnete Tage :D

Zum Tattoo.. das Blauschwarze anner Schulter sieht aus wie ne schlecht gelungene Kriegsbemalung... das mit den Blumen hat was von nem schwarzen Loch mit verschlingenden Blumenkarikaturen....

Der Tätowierer wäre in höchster Gefahr, wenn er mir sowas gestochen hätte ;P

 

my Way: ist ganz einfach. Du scheinst von guten Tribals so viel Ahnung zu haben wie ein Schaf vom Tiefseetauchen. Nicht weiter schlimm. Aber selbst ein picobello gestochenes, beschissen entworfenes Tribal bleibt: ein mieserables Tattoo (siehe oben).
Wenn alle Regeln der Tribalkunst (und ja, es ist eine echte Kunst, sonst würde man nicht so viele schlechte sehen, das da oben gehört dazu!) fleißig missachtet werden, der Körper, auf dem das Werk sitzt, ignoriert und damit sämtliche Vorgaben für Fluss und Form zugunsten schlechter Wirkung über den Haufen geworfen werden, dann ist diese Arbeit definitiv nur einen Punkt wert. Wenn überhaupt! Nur weil Leute, die überhaupt keinen Plan haben so ein Gemüse schick finden (frag mich, warum, das sieht man doch aber auch, dass das nicht schön aussieht?!?) ist es immer noch kein gutes Tattoo. So viel zum Verständnis des Forums. Das da oben hätte es auch in gut gegeben. Mal wieder ein klassischer "Tribal kann doch jeder"-Faux pas...

 

d.h. selbst wenn ein Tribal perfekt gestochen ist, gibst du nicht mehr als 2 Punkte.
Das sagt ja schon alles aus....

PS. bist du eigentlich mit Dieter Bohlen verwandt ?
soche dummen Sprüche kommen mir bekannt vor...

Moderator
 

Was nützt es wenn es perf. gestochen ist, DER AUFBAU ABER BESCHISSEN? Ich glaub du hast da was bei Amnesie überlesen ;)

Ist wie ein Tattoo, das falsch übersetzt wurde. Da kann es noch so gut gestochen sein. Fail ist es trotzdem.

 

Amnesie hat sehr schön auf den Punkt gebracht, welche Aspekte dazu beitragen warum dieses Tribal misslungen ist.

Manchen sei doch einfach mal geraten, sich ein paar Wochen mit der Materie "Tattoo" und tb.de auseinander zu setzen, bevor man sich lustig in Bewertungs-Action stürzt und ständig völlig daneben liegt!

 

OK :-) Danke
gleich kommt wieder der Meister der Intellektuellen Sprüche...

The End...

 

my Way, genau, selbst ein oberperfekt gestochenes Tribal, welches aber:
schlecht angepasst, schlecht entworfen, schlecht umgesetzt ist, ist: Schlecht.
Also 1*. Denn gerade ein Tribal LEBT von der Anpassung.
Auch ein total perfekt lackiertes Auto, an dem einfach alles top aussieht ist eine Schrottlaube, wenn der Motor fehlt...ein perfekt gebautes Haus ohne Fundament wird sich nicht durchsetzen, nicht schlimm, wenn du trotzdem nicht kapierst, warum das so schlecht ist, bis in bester Gesellschaft ;)

 

Auch eine 1a geschnittene Vokuhila-Frisur bleibt ne Scheiss-Frisur.
Nu muss man nicht dem Friseur die Schuld geben...
Kann man aber... schließlich hat er ja Beratungsfunktion.

In vorliegendem Fall sind allerdings auch die Blumen echt be...scheiden.
Was die Vermutung nahe legt, dass auch der Rest nicht wirklich gut gestochen ist... von der kompositorischen Katastrophe mal abgesehen.

Wie auch immer. Witzige Diskussion... :-))

 

Da muß ich jetzt aber einschreiten Horizon!! ^^ Es gibt Kunden die sind nun mal beratungsresistent.
Zum Tattoo is schon alles gesagt.

 

@myway
Sorry aber ich muss Amnesie rechtgeben, an diesem Tribal stimmt nichts. Weder die Farb Komposition, noch der Aufbau noch die Anpassung es sieht eher so aus, als ob, ein 15 jährige/r sich mal eben entschlossen hätte tätowierer zu werden. Leid tut mir Marion die jetzt so "entstellt" herumlaufen muss.

 

Soll das "Tribal" auf der Schulter ein Löwenkopf sein?? :-/

 

Meine lange Abstinenz hat dazu geführt, dass ich festgestellt habe, dass es hier immer schlimmer wird. Wie gut, dass hier noch ein paar wenige Leute sind, die Ahnung haben und sich von dummen Sprüchen nicht vertreiben lassen.

Liebste Amnesie, du hast mir mein wiederkommen versüßt :D

Ach ja, das Tattoo hat 90er Charme mit der Handschrift eines 5 Jährigen.


Weitere Tattoos von Marion1081

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben