Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Skorpion: Koi

Cover up war das Tribal unter hat 400€ gekostet erste Sitzung drei Std zweite Sitzung fünf Std schwerzen waren auszuhalten gemacht bei Darkest Ink Bremen

Koi
7.83333
Durchschnitt: 7.833 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Überzeugt mich nun mal garnicht, was soll diese lücke da zur schulter hin, der hintergrund sieht sehr krtzig aus und wieso ist der KoiKoi-Tattoos suchen blau? Auch die Blumen wirken irgendwie unsauber.

 

Ich finde es gut gemacht auch die Farben sind gut aufeinander abgestimmt.

 

den koi, aufwärts schwimmend, dunkler in der farbgestaltung (das alte Tribal scheint ja noch stellenweise durch), wellen im hintergrund, hätte mir besser gefallen. bestimmt besser wie vorher, aber da wäre mehr drinn gewesen.

 

Auf dem ersten Blick gefällt es mir. Einige Kleinigkeiten wurden ja schon genannt, aber insgesamt doch eher schön.

 

Mit Asia kenn ich mich nicht so aus...kein Plan, was da "korrekt" is und was nich

Ist halt mal ein realistischerer KoiKoi-Tattoos suchen als gewohnt und finde ihn ganz nett. Finde das Foto aber jetzt auch nich optimal zum Bewerten. Die Blätter der oberen BlumeBlume-Tattoos suchen gefallen mir nich so, ansonsten siehts für mich sauber aus.

Wieso darf/sollte ein KoiKoi-Tattoos suchen nicht blau sein? (mein die Frage nicht als Stichelei, sondern ernst, weil ich mich mit Asia-Bedeutungs-Zeug, etc. wenig auskenne)

 

Blauer KoiKoi-Tattoos suchen?? Warum eigentlich nicht. Vielleicht nicht das CoverCover-Tattoos suchen des Jahrtausends aber grundsolide.


Weitere Tattoos von Skorpion

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben