Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ist erstmal nur ein Entwurf. Das Tattoo soll als Erinnerung an meine verstorbene Oma und meinen Opa dienen. Das \" A\" für Anneliese und das \"W\" für Willi. Die Buchstaben sind nicht ganz zu sehen; da meine Großeltern auch nur noch zum Teil unter uns sind. Die LilieLilie-Tattoos suchen als Zeichen für Schönheit und Vergänglichkeit. Bin gespannt;was ihr davon haltet. Es soll an meinen linken Unterschenkel

105697
4.58025
Durchschnitt: 4.58 (81 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Man sieht das du nicht viel zeichest ... überlass das lieber dem Profi - auch die Typo ist ganz schlecht. Bewerten kann man hier nichts.

 

*grins*....julie ist immer fürn späßchen zu haben....ich finds gut das du selber was malst..individueller gehts einfach nichtmehr...warum ein profi dranlassen...kann doch jeder !!! ich finds gut so werde es aber nicht bewerten...warum nutzt dafür eigentlich keiner das forum?

 

Ne ne Bewertung wollte ich auch nicht nur mal son paar Meinungen. Soll ich es lieber ins Forum machen? Bin neu hier und wusste es nicht besser =)

 

Zeichnen tue ich aber eig sehr viel und würde auch behaupten dass ich es kann, nur auf dem Gebiet Tattoo bin ich absolut neu.

 

Ja individuell hin oder her, wenn man sieht wie es jemand macht der von Typo und Natur ne ahnung hat und das handwerk beherrscht wird sie sich irgendwann in den Arsch beissen, dass sie sich so was hat stechen lassen. Ausserdem: Das W ist wohl eher ein S? Der Natürliche Schwung fehlt volkommen, nicht nur in den Buchstaben. Und alles ist ziemlich faaade. Ich will dir nicht reinrede Steffi das hat nichts mit Tattoo zu tun. Aber das würd ich mir echt nicht machen lassen. Wie alt bist du wenn ich fragen darf? He Sailor Ralph sag auch mal was dazu, du als alter Profi ;-)

 

Ich bin fast 20 und habe seit 2 Jahren Kunstleistungskurs mit einem Durchschnitt bei einem Durchschnitt von 1,5 also kann ich glaub ich sagen dass ich ein bisschen Ahnung habe von dem was ich tue und es nicht so abgestempelt werden muss als wenn ein Kleinkind das gemalt hätte. Und anstatt mich nur zu kritisieren wäre es vielleicht angebracht mir Verbesserungsvorschläge zu machen. Und ich finde das schonmal besser als den Scheiss den sich viele Leute stechen lassen. Was ich damit sagen will ist bleib doch bitte fair und behaupte nicht irgendetwas von dem du nicht weisst wie es ist. Ich finde deine Ausagen zum Teil verletzten und beleidigend und ich hoffe ich liege richtig wenn ich sage dass das nicht der Sinn der Sache hier ist. Ansonsten werde ich mein Bild hier lieber wieder rausnehmen wenn hier keine eine professionelle Meinung und Verbesserungsvorschläge abgeben kann.

 

NA JA MIT DEN LETZTEN 2 JAHREN HÄTTEST DU WAS BESSERES ANFANGEN SOLLEN, VIELLEICHT SOCKEN STRICKEN DANN HÄTTEST DU IM WINTER WENIGSTENS WARME FÜSSE!

 

ihr seid echt ein armseliger verein hier echt unter meinem niveau.ihr haltet euch wohl alle für was besseres hoffentlich kommt das alles irgendwann auf euch zurück.

 

wie kann ich das hier rausnehmen lassen? wer dafür zuständig ist möchte dies bitte tun

 

sorry....du brauchst hier einfach ein dickes fell....nimm dir nicht alles so zu herzen....wenn du weiterhin interesse hast komm doch ins forum...da wirste auch nicht so zugetextet von zig "einmalschreibern"....

 

steffi..bitte denk jeztt nicht glei so schlecht ich glaube ein ernsthaftest bild solltest du dir über die registrierten leute bilden....zwischnedurch gibs immermal ausnahmen...aber ganz ehrlihc du darfst dne leuten keine angriffsplattform bieten..ist wzar sehr schweirig wenn eim mal ne ader splatz aber grade das motiviert zum weiter rumhacken!sieh es dir einfach noch eine weile weiter mit an.....dann sagn dir auch NamenNamen-Tattoos suchen etwas!=)

 

Ich bin fast 20 und habe seit 2 Jahren Kunstleistungskurs mit einem Durchschnitt bei einem Durchschnitt von 1,5 also kann ich glaub ich sagen dass ich ein bisschen Ahnung habe von dem was ich tue.Nur wil du mal an einem Kunstleistungskurs teilgenommen hast heisst das noch lange nicht das du gut zeichnen kannst, also ich wüsste nicht was man da bewerten sollte ???Idee , na ja eine blüte mit 2 buchstaben ist ja nicht gerade sehr einfallsreich gibts wie sand am meer.Umsetzung des entwurfes, probier es doch mal mit fineliner (lines), und mach nur die schatten mit bleistift.

 

Also, meiner Meinung nach ist die Zeichnung nicht so schlecht wie hier manche meinen. Allerdings glaube ich nicht, dass sie als Tattoo so funktioniert. Ich würde auch etwas klarere Outlines empfehlen, dann wirkt es auf der Haut nicht so verwaschen. Desweiteren würde ich die Kontraste stärker heraus arbeiten. Ein Tattoo verblasst im Laufe der Jahre mehr oder weniger. Wenn du es so zart schattierst wird es nicht lange schön aussehen. Von der Ferne würde es so wie es ist aussehen wie ein großer grauer Klumpen. Ich hoffe das war jetzt konstruktiv genug. ;-)

 

Na das hört sich ja schon ein bisschen besser an. ich kann mich ja mal registrieren und weiter schauen. Ich arbeite schon an dem Bild das heisst ich übe Blüten etc. kann dann ja mal bei gelegentheit meine Fortschritte ins Forum machen =) DAnke

 

Ich habe nicht gesagt das es so schlecht ist, es geht nur als Tattoo Motiv nicht durch. Und ich habe keinen bock dir alles zu erklären, drum lasse ich es auch einfach. Ich habe es auch nicht nötig hier meine Ausbildung zu erklären. 2 Jahre kunstkurs an der Schule ist aber echt keine Leistung. vor allem mit Notendurchschnitt von 1,5. Hättest besser weg gelassen.Nur ein Tipp: Schau dir mal ein paar schöne schriften an und versuche nicht, das selbst zu machen. Wenn doch dann zieh die SchriftSchrift-Tattoos suchen mit einem Pinsel oder einer FederFeder-Tattoos suchen.... Gratis schriften (die sind zwar nicht der hammer) gibts unter www.dafont.com.

 

Mir ist ein Tätowierer eingefallen, der dir vielleicht gefallen könnte. Der Tom Hanke aus Thundorf/Osterhofen, tiefstes Bayern ;-) Der hat mir meinen Innenarm auf einer Convention gestochen (freihand). Der ist ein ganz netter und macht sehr schöne Black/Grey Sachen. Weiß leider nicht die Adresse seiner HP. Nur mal so als Inspiration oder vielleicht als Tätowierer.

 

ok ich werds mal probieren und zu lernen versuchen naja damit wäre das bild jetzt wohl ausdiskutiert. danke für den tip mit dem tätowierer

 

Mir ist noch was eingefallen. Vielleicht kannst du mal deine Vorlage auf getöntem Papier (zB Packpapier oder so) zeichnen. Dann hast du vielleicht eine bessere Vorstellung davon wie es auf der Haut wirkt. Ich find halt die Idee süß, wenn man ein Gedenktattoo für die Großeltern möchte. Für mich wäre so ein Tattoo eher eine Vorlage von Tamara Lempicka, weil es so schön dieser Zeit entspricht. Aber ich kann meine Großeltern nicht leiden, dann wird da wohl nix draus.

 

Ich find es schön! Tolles Motiv! Weiter so.

 

ich find das auch toll und die idee auch

 

find ich ganz nett- aber nur die idee... zeig die skizze mal einem tätowierer und lass dir von ihm einen entwurf machen. Das kostet dich nichts und vielleicht findest das auch gut?

 

ich finds gut !!! mach dir nix aus diesen "merkwürdigen" bemerkungen !!!

 

@schnecki000, hier das gleiche, die Bemerkungen sind konstruktive Vorschläge für eine bessere Ausarbeitung der Zeichnung, ich weiß nicht, was daran merkwürdig sein soll.

 

dann les dir mal die bemerkungen durch !! kritik oder vorschläge sind doch toootal ok !! aber ich finde einige werden hier auch schon fast beleidigend...nur das mein ich mit "merkwürdig".....ich möcht doch damit jetz auch absolut niemanden angreifen !!! echt nicht...aber man kanns doch auch etwas netter ausdrücken !!

 

und dumme sprüche gehören ja wohl auch nich hier her?!!! oder wat?!

 

och mädelz, nehmt doch nich alles soooo ernst, zieht euch halt konstruktive kommentare rein und denkt ma drübber nach und den rest = einfach in die tonne kloppen!

 

@schnecki000: Du übertreibst schon n bisschen....man muss sich ja nicht an jedem Kommentar gleich so aufgeilen...Batty hat schon recht!

 

@schnecki000, da muss ich dir wohl Recht geben. Gut, und dumme Sprüche wird´s hier wahrscheinlich immer mal wieder geben. Und dass hier niemand beleidigend wird, dafür gibt´s hier ja die Moderatoren, die sorgen schon ganz gut dafür, dass der Frieden auf er Seite hier einigermassen gewahrt bleibt. Beleidigungen werden nicht geduldet, keine Sorge. Aber warum sind Vorschläge oder Kritik total krank? Das musst du mir jetzt aber mal erklären.

 

aufgeilen-ich hasse diese wort !!! und klar hat Batty recht.....aber auch ich darf doch wohl meine meinung sagen/schreiben UND ich finde das einige schon fast beleidigend werden !! SO !!!

 

@roger meinst du jetz mich? ich hab doch garnich gemeint das hier irgendwas total krank ist !!!

 

Ganz schön forsch...Natürlich darfst Du das. Sag was immer Du möchtest. Für mich ist das hier auch beendet.

 

@schnecki000, Sorry!!! Ich hab mich da wohl vertan=)Bin heut noch nicht ganz da, hab wahrscheinlich noch leicht Wahrnehmungsstörungen.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 19 Gäste online.

nach oben