Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


1915-752: Tattoos »

Das Tattoo ist jetzt so ca.10 Jahre alt hat etwa 7 Stunden gedauert und 700 DM gekostet.Ursprünglich war es nur der Tiger mit etwas Wasserfall aber da es für mich wie ein halbes Tattoo wirkte habe ich noch die Umrandung erweitern lassen. Tiger haben mich schon immer Fasziniert wegen ihrer Stärke und Schönheit.

105726
5.09722
Durchschnitt: 5.097 (72 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

jau...das sieht auch so aus als ob es 10 jahre alt ist (is nicht böse gemeint!)...hab auch eins das jetzt fast 10 jahre ist...da sieht man doch schön wie anders das "damals" noch war....is schwer zu bewerten....aber ich hau mal ne 6 rein

 

dieses Tattoo wurde 100 Prozentig von keinem hochgevotet.:)

 

willst es selber zur top 1 Voten oder wie ist es zuverstehen ?????

 

Ist das hgeilste, was ich bis jetzt an Tattoos gesehen habe, hat die 1 locker verdient PMSL

 

@Tobi:sicher....

 

Jo, hat locker 1 SternStern-Tattoos suchen verdient...

 

Ach so, Platz 1???? Ne, also beim besten Willen, das jetzt nun wirklich nicht.

 

Hähä, nach der Frühschicht bin ich immer besonders lustig :-)))

 

Obwohl ich bin nie lustig

 

Ah ja, der Baumann-Namens-Klauer hat jetzt auch mich mal wieder erwischt! Das "bin nie lustig" war nicht von mir. Aber eigentlich hat die andere Mommy ja recht, ich bin wirklich nie lustig!

 

@Mommy: Hast du deine Tabletten schon genommen? Du führst wieder selbstgespräche! ;) Tat: 2 Punkte weil die Tiger am aussterben sind.

 

Der Tiger ist aber ganz schön gut im Futter, aber, soweit sichtbar, der Träger ja auch - daher passt«s. Gebe mal 5 Pkte da mich gestreifte Sachen heiter stimmen.

 

6 P. von mir.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 18 Gäste online.

nach oben