Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kundenwunsch; sorry i kann nix dafür.....ggg

105733
3.94048
Durchschnitt: 3.94 (84 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

man erkennt zwar das es Spongebob ist aber..... GRAUENHAFT... sowas geht echt besser... die Hände..schrecklich..... keine farbe drin..... echt nich schön....für den mut mit so nem Schrott Rumzulaufen 2 punkte

 

auf den ersten blick spongebob, auf den zweiten spongebob für arme

 

darf ich was retten...ich hab ooch ne bekannte die sich ein tattoo hat komisch stechn lassn.---naja 3

 

da es hier schon ein spongebob-tattoo gibt, wissen wir, dass das eigentlich ganz gut ankommt... man erkennt spongebob zwar, aber er ist leider nicht so doll umgesetzt. die "schwammlöcher" finde ich übel... socken wurden gleich weggelassen.. genau wie andere details... "sommersprossen" im lachwangenbereich und gürtel...hier ist, denke ich, die Vorlage [url]http://powrightbetweentheeyes.typepad.com/photos/uncategorized/spongebob_1.jpg[url]

 

mit viel wohlwollen 2 punkte... und mal ne frage wegen der links... wie setze ich welche richtig ein??? ohne url ging es nicht... so auch nicht.

 

Du musst am Ende [/url] schreiben, dann klappts[url]http://powrightbetweentheeyes.typepad.com/photos/uncategorized/spongebob_1.jpg[/url

 

und klammer zu natürlich ][url]http://powrightbetweentheeyes.typepad.com/photos/uncategorized/spongebob_1.jpg[url]

 

[url]http://powrightbetweentheeyes.typepad.com/photos/uncategorized/spongebob_1.jpg[/url]

 

so war das - richtig! ;-) Dankööö

 

aber es geht doch nicht??

 

uh voll toll..... des is ne lustische idee

 

der wäre in farbe echt besser gekommen..so siehts peng aus...3 punkte

 

Da habe ich hier ein besserer Bob gesehen. 2 Punkte, Farbe wäre empfehlenswert.

 

Mag ich gar nicht so ne Kinderkritzelei.

 

total lecht gestochen spongebob hat kurven

 

oh man, wie betrunken muß man sein um sich sowas stechen zu lassen *lol*

 

Auf die andere Seite noch den schwulen Seestern, mein Gott. Man muss echt ne Macke haben, wenn man sih diese Nervensäge stechen lässt. Ich muss es jeden Tag ertragen, wenn meine Kids das schauen wollen. 3 Punkte

 

Ich oute mich ma: Ich mag Sponge Bob!! Obwohl nun nicht als Tattoo....und so schon ma sowieso überhaupt gar nicht....

 

Baumann??? Du??? Spopngebob??? Geht´s dir gut?

 

@Baumann:Alles in Ordnung ???

 

*schmeißwech* Männer! irgendwo sinn se doch immer noch Kinder!

 

Jawohl!! Und ich steh dazu:-) Carrera Bahnen mag ich auch...

 

@Baumann:Und was ist mit Simpsons ?

 

@0815: Grosses Kino!! Genau wie South Park!!!

 

Baumann, Carrera Bahn iss ja wohl watt völlisch anderes.

 

Sieht gar nicht aus wie n Schwamm, wirkt total Comicmässig....

 

@Baumann, jetzt wo du´s sagst, fällt´s mir auch auf. Mein Schwamm in der Küche hat hinten auch noch ne Seite, die kratzt. Fehlt mir hier irgendwie, naja- Comic halt!

 

der sieht mehr aus wie ne cornflakesschachtel ^^ dem fehlen diese einkerbungen am rand

 

spongebob *lol* wird der noch gelb?

 

omg wie kann man spongebob nur so hässlich machen ich würd mir die wade abschneiden :D

 

wuaaaaah wie kann man Spongebob so verunstalten?? grausam

 

ich finde es schon ein bisschen willkürlich, sich das Motiv von sponge bob als Vorlage auszusuchen, das als erstes in der google-bildersuche erscheint. da hat sich jemand anscheinend nicht so viele gedanken gemacht. ich persönlich finds auch nicht gut, wie eckig er ist. er ist doch ein schwamm!

 

ausserdem müsste das hemd auf der linken körperseite weitergehen...


Weitere Tattoos von Tattoo Plattling/ Mike

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 24 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben