Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Aries: Tattoos »

mein Rücken ist in 3 Schritten entstanden... - zuerst nur die Flügel - bis mir die zu klein wurden... dann kam der kleine keltische Knoten zwischen die Flügelansätze... bis es mir zu bunt wurde und ich den großen Knoten drunter setzen liess... - ganz i.S. von: \"warning - tattooes may be addictive...!\' ;-) gestochen von Schepi; Dermagraffix; Berlin

105763
5.92
Durchschnitt: 5.92 (90 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

hey aries.....schön dass du hierhergefunden hast....meine werbung hat also doch geholfen..ich finds immernoch echt schön......10 punkte

 

Eines Einherjers wert.9p

 

Hi Aries, also weil ich auch was von Schepi hab (aber ehrlich gesagt schon seeehr alt) geb ich dir mal pralle 8 Pkt. Dein Rücken ist nämlich besser wie mein Arm vom guten Schepi ;-)

 

Das gefällt mir gut! Aber Kritik muss sein: Am unteren Knoten verliert es ja völlig die Symetrie!? War das absichtlich? 7 Punkte.

 

von mir auch 10! Echt super geworden!!!

 

habe gehört , berlin ink ist nicht so gut .... weiß jemand was darüber????

 

10pkt von mir,tolles teil fürn rücken.respekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

10pkt von mir,tolles teil fürn rücken.respekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 11 Gäste online.

nach oben