Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Annaconda 69: Nordische Mythologie

Backpiece hat ca.20 Std. gedauert.1600 Euro

Nordische Mythologie
9.125
Durchschnitt: 9.125 (40 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Einfach, aber schön gemacht.

 

Von mir..................9 Pkt

 

geiles Teil da gibs nix zu meckern

 

20 Stunden? 1600€? Da sitz ich ja schon länger am Arm und der ist noch nicht fertig. Und 1600€ hab ich nur für den Oberarm bezahlt ^^

Also ich finds..ganz gut irgendwie. Ist so überhaupt nicht mein Stil und ich finde die Motive (Krähen, Wölfe) wären wohl DEUTLICH besser gegangen, aber insgesamt ist das doch schon ein sehr stimmiges Gesamtbild. Der gut gemachte Hintergrund hauts irgendwie raus und in Anbetracht des Schnäppchenpreises und der minimalen Zeit, lass ich doch gerne 8 Punkte hier.

Antworten anzeigen
 

Wirkt schon ziemlich wuchtig.
Die Äste und Blitze sind vielleicht etwas zu viel des Guten. Andererseits fällt das von weitem betrachtet nicht mehr so ins Gewicht. Das Gesamtbild zählt schließlich.
Und das passt schon, gerade im Zusammenhang mit deinen anderen Tattoos.
Passt.

 

Starke Nummer. Nur wie machst jetzt nach unten weiter? Und sag nicht das ist nicht vorgesehen.

Antworten anzeigen
 

Genau. Was wäre die Mona Lisa ohne ihr Lächeln.Zieh durch ;-).

 

Also ich bin nicht ganz so begeistert. Die Wölfe sehen aus wie Welpen. ..die RabenRaben-Tattoos suchen hätten gerade in der Größe viel Detailreicher sein können /müssen. Für mich siehts eher bissel nach huschhusch schnell mal gemacht aus.Wie gesagt. ..da wäre mit mehr Zeit mehr drin gewesen. ..

Antworten anzeigen
 

Für mich zählt der erste Eindruck und der ist bei diesem Tattoo Bombe.
Das Gesamtbild ist perfekt.Passt wunderbar zu deinen anderen Bildchen.
10 Points!

 

Sehr sehr geil. Weitermachen!!

 

Nachträglich mal.. gelungener Rücken! Paßt perfekt zu den anderen Bildern auf deinem Körper.

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Annaconda 69

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben