Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Dieses Tattoo hat mein Bruder für mich entworfen; ich habe es während der Cottbusser Convention 2007 stechen lassen; am Werk war Heiko von Spike Tattoo Spremberg; den mir eine Bekannte empfohlen hat.

105804
3.37692
Durchschnitt: 3.377 (78 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

sieht auf den ersten Blick recht nett aus aber hat zuviele Unübereinstimmigkeiten. Zum Beispiel die Dicke der Linien an manchen Stellen...mir 5*

 

auch die Höhe ist ungleich sehe ich gerade...

 

ja ganze 0,003mm Höhenunterschied.... man kann sich aber auch lullisch haben....

 

Also, wenn man es sehen kann, was man ja auch tut, kann es niemals nur 0,03 mm sein.... ich gebe cro_pitbull recht. 5 Punkte auch weil es nicht besonders einfallsreich ist.

 

es sind ja auch nicht nur 0,03 sondern 0,003mm. ich sag ja nicht das ich das Tat schön finde aber vielleicht hat sie einfach nur eine Beckenschiefstellung :-)

 

naja nicht besonders einfalls reich....5pkt

 

oh ne... was soll das denn? Hauptsache ein Tattoo...?

 

es sit klar zu sehen wie unterschiedlich die Linien sind, echt bad - Nno go!!1 Points, weil die Idee ist eigentlich keine und die Ausführung ist schlecht.Sorry

 

Hätt ich dir auch machen können ^^

 

Schade irgendwie fehlt da das gewisse etwas macht irgenwie nichts her ...

 

Kind der hat echt über´s Ohr gehauen, hoffe das hat dich nicht mehr als 100 Euro gekostet,wobei das schon dafür ne Frechheit ist. Und wie alt war dein Bruder nochmal? Sieht aus wie´n mißlungener Rohrschachtest seiner Psychologin.

 

sehr einsam...

 

da fehlt irgendwie was dazwischen. was knalliges.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 15 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben