Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


durchausempfindlich

Geburtstag
25.10.1982

Mitglied seit
11 Jahre 39 Wochen

Aktivität
durchausempfindlich hat 31 Tattoos mit durchschnittlich 6.4 bewertet und 15 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von durchausempfindlich

An Lazarus : Was meinst Du mit "mehr herrausholen". ?

Die Beine sind ganz arg schlimm unterschiedlich gross serh realitätsfremd

Meiner Meinung nach wie eine Schabe vom Körperbau habe noch einen echten Skorpion im Gefrierschrank liegen vielleicht sollte man sich sowas mal in real vorher anschauen

Ich weiss ja nicht wie wichtig Zeit beim Tattoowieren ist aber ich bin der meinung das auch ein Tattoo 4 Stunden dauern kann hauptsache es ist gut geworden finde es eher nicht so dolle wenn der Nächste schon in den Startlöchern sitzt wie am Fliessband meiner meinung gehört auch ein wenig mehr dazu als immer nur das Motiv auf die Haut zu bringen .....

So was doofes musste sich da jemand wichtig tun??? LAch mich kaput.........

Ohhhhh man ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen erstmal nur ganz klein und dann haste es drauf , gerade am Oberarm, und denkst dann Bohr wat denn Dat .....du ärgerst dich nachher Schwarz. Und ich bin ne Frau und es war mir definitiv zu klein aber mein tattoowierer hat es mir ja auch gesagt Lach...aber ist halt ein Tribal

Lach ich habe mir voll ´die Gedanken gemacht habe seit dem 11.11. nun auch auf der Brust mein Tattoo also noch eigentlich ne Baustelle am 18.11. geht es weiter aber ich hatte gar keine Schmerzen ... war sogar sehr enspannend GRINS...

Hi darf man mal wissen ob hinter diesem Tattoo ein Sinn steckt ich diskutiere gerade mit meinem freund dadrüber und würden gerne wissen ob einer von uns beiden richtig liegt Lach

Mal Richtig geile Sache.......Kompliment....

Schade....ich drück dir die Daumen das Du da noch was rausholen kannst...

Häää wat soll dat denn sein??? Ich scheisse mir zwar vor Angst vor den Schmerzen in die Buchse, aber bevor ich sowas mache mache ich lieber dann gar nichts....Sorry aber echt nicht gut...

hmmmm...ich verstehe dein Smilie gerade nicht lach tat es nun weh oder nicht?? Sieht so aus als ob es nicht weh tat du dir dies aber gewünscht hättest laut dem Smilie Grins Aber ich finde die Stelle gut am 11.11. lasse ich mich genau dort auch Tattoowieren...


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben