Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


kiffnix: Tattoos »

Hallo hier bin ich Hexe Anke ne ne ich sehe natürlich besser aus aber ist doch ein Schönes Tattoo oder ???? Künstler Harry Senden

105822
4.08148
Durchschnitt: 4.081 (81 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

no way.....1pkt

 

...selten so was schlechtes gesehen, Motiv, Stelle und Umsetzung grauenhaft...

 

Das es schlechter geht hat man schon oft gesehen, aber es geht auch viel besser....nee, sorry aber is irgendwie nix 7.9??? Auf keinen Fall...

 

sry 1 point

 

also das tattoo ist schon 10 jahre alt und ich finde es sieht in natura echt besser aus das sagt jeder den ich kenne sollte doch noch mal nen anderes foto rein setzen

 

also ich find es gut

 

sieht doch echt gut aus und ist echt mal was anderes

 

also mal ganz ehrlich ich finds echt filigran gestochen ist echt ne saubere arbeit und wie ich oben gelesen habe ist es schon 10 jahre alt dafür sieht es echt jut aus

 

filigran gearbeitet? da is genau son stöpsel wie meins....1 punkt

 

Irgendwie kenn i den Fotoapparat ,de grüne Datumsanzeige hat was !!!

 

also ich find mein tattoo gut!!!!!!morgen kommt mein nächstes dran am linken unterarm

 

Ich find«s grottig... 2 Punkte

 

Na ja die Hexe von Anke ist echt nicht sooo Schönnn

Aber Anke hat ja nicht nur Tättooss ( hahahahah ) Nee Nee sie ist auch ne

pircing Träger(in ) Oben 3 Und Unten Na Ja Fragt sie Selber

MFG Kiffnix

 

ja is denn schon halloween

 

bißle angehübscht und farbe, dann könnte was draus werden. 5 P.

 

Das "Künstler" im der Beschreibung ist fast gruseliger wie die Qualität. 1 Pkt

 

ist ja bald wieder soweit


Weitere Tattoos von kiffnix

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 30 Gäste online.

nach oben