Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


scratycologne: Tattoos »

Das \"S\" ist der Anfangsbuchstabe des Vornamens meiner großen Liebe. Beim ersten Mal wurde es leider schlecht gestochen; ist vor 4 Jahren nochmal nachgestochen worden. Das Tribal ist in der Leiste; und ich würde es gerne mit Hibiskusblüten erweitern die ganze Hüfte/Seite hinauf bis hinten über den Rücken zur Schulter.

105857
2.75789
Durchschnitt: 2.758 (76 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Trotz Nachstechen immer noch unsauber. Schade, denn das Motiv ist mal ein bischen anders. Ich tu mal eine 4 wech...

 

Oh Gott, ich bin ein Hit bei den unbeliebtesten Tattoos...echt sooo schlimm? Hat Jemand von Euch eine gute Idee wie ich es verändern könnte? Erweitern nach dem Motto täuschen und tarnen oder covern? Das Motiv gefällt mir ja prinzipiell noch, aber die Ausführung...war damals mein 1.Tattoo und jetzt geht´s mir auf den Kekes das es so blass ist und wie Du richtig sagst, Gascoigne, unsauber.

 

hey...also nur wegen der punte hier solltest du die entscheidung nicht treffen..und so schlimm isses nun auch nich.....geh zu nem guten tattoowierer udn lass ich ausführlihc beraten.....überleg es dir gut

 

wenn du unbedingt wa ändern willst setz doch ein paar Blüten rein, LilienLilien-Tattoos suchen oder so...weil die linienführung ansich find ich klasse... kannst noch schön mit Blumen oder so ausarbeitn,aber nur wenn du es willst...

 

ähhhh ne

 

punkt...

 

Langweilig und schlecht gestochen

 

S?
Sorry, aber da hätte man doch viel schöneres mit machen könn,
Bist du damit zufrieden?
Was hälst du denn davon dir das covern zu lassen und das S zum Beispiel
in deine Blüten einzuarbeiten?
Stand ja oben, dass du sowieso noch Blüten ergänzen wolltest.


Weitere Tattoos von scratycologne

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 24 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben