Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


105976
6.68062
Durchschnitt: 6.681 (129 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

so sehr das bild mich/uns manipulieren soll aber dein Tribal hat ganz viele kleine löcher sry

 

Ich weiß.... ich wars auch selber schuld.... dachte es wäre schon gut verheilt und bin baden gegangen.... nun ist es leider ein wenig vernarbt :( aber an sich find ich das klasse... die linien sind perfekt :)

 

gibt trotzdem nich mehr punkte.....

 

Hab ich doch auch nicht verlangt ;)

 

nee aber ich denke insgeheim erwartest du es...sonst hättest du ein unbearbeitetes foto reingestellt

 

is ja nich bös gemeint

 

och... nö. wollt nur allgemein mal wissen was leuto so darüber denken. :)

 

kla...^^

 

Passt wirklich gut zu dieser perfekten Figur.. Respekt..

 

isn schönes ding...über die paar flecken kann man bestimmt nochmal drübergehen...7 punkte

 

Schönes Motiv auf einem schönen Körper(daß, finde ich, muß auch mal gesagt werden, denn auf den käsigen und nicht so schönen Körpern wird ja auch teilweise recht respektlos herumgehackt!). Aber laß es besser noch einmal nachstechen. Neidlose 8 Punkte für den schönen Gesamteindruck.

 

Ich sag nur 8Pkt.

 

Diesen schönen Körper kann fast nix entstellen, nachstechen lassen und dann sind alle zufrieden. 8 Pkt, denn die Linien sind wirklich gut.

 

schlecht aus gemalt...wenn ich des mal so nennen jkann...musste nochmal nachstechen lassen

 

sind die Titties echt - oder Silikon? :o) ach ..... äääh ..... es geht ja um das Tattoo ..... schwer zu bewerten, da sehr künstlerisches Schwarz-Weiß-Foto. Auf dem Körper hätte man aber sicher was Schöneres als so nichtssagende Tribals machen können.

 

echt,aber nich wirklich ne handvoll....lach

 

Sehr witzig echt...Ich hab mich nunmal nicht selber erschaffen...Sonst säh ich jetzt anders aus!!

 

stimmt...man hätte auf diesen körper natürlich auch einen zerfetzten zombie machen können....so mit blut und matschigem zeugs überrall...ist dann zwar genau so nichtssagend wie ein Tribal aber egal....

 

ja gut, ja gut, ich geb siebeneinhalb Punkte weils wirklich nett anzuschauen ist. Aber so «n zermatschter Zombie ...

 

Also, Zombie fänd ich gut....ansonsten...muss halt nachgestochen werden! Na ja nicht mein Stil, aber was gibts an dem Körper, zumindest an dem was man sieht, auszusetzen?? Versteh ich nicht, spielt aber auch keine Rolle.

 

Hey die frau hatt den schönsten körper der welt..... auch wenn das tattoo nicht so gut geworen is.... bzw. weil es ein Tribal is. man muss erst ma den mut aufbringen um soetwas machen zu lassen.Gruß Der Liebe....

 

Hey Rösje willst denn dein Tattoo noch verbessern oder ändern lassen und wenn ja wo kann man dann das fertige Werk sehen.. oder den rest von dir z.B. ;)

 

also an sich ist es echt klasse, wobei du halt immer die (superschöne) figur beibehalten musst...

 

finds super ,steh eich net uf tatts an der stelle aber bei dem körper hammer!

 

@re-re: Was laberst du denn? *LOL* Das dieser Art der Fotografie dich nicht manipuliert kann ich ja verstehen, aber eigentlich solltest du wissen, dass es bei uns Männer sicherlich in unsere Bewertung eine Rolle mitspielt . (Gab«s letztens im Fernseher noch ein Bericht darüber: Es würde sogar Wissenschaftlich bewiesen, dass es Einfluss hat!) Also, mit den kleinen Löcher ist schade.... aber mir Scheißegal: «ne 8! :)) Ich find«s dazu auch noch eine schönes Motiv und es ist schön Platziert... und eehh.... naja das gibt«s dann doch noch so«ne paar, wie oben erwähnte Kleinigkeiten! ;)

 

Da widerleg ich jetzt ma kurz die Wissenschaft: 0815 design und Löcher, da gibts echt sogar unter den Tribals interessantere. Also,wie bei jedem anderen unterdurchschnittlichem Tribal 1Pkt

 

Wunderschön, ich wünschte es wäre meins 10 Pkt

 

das find ich doch mal supertoll!! hab heute schon viele angeschaut, hier und da und habe bei millionen bildern nur 2 gefunden, die mir voll gefallen - und das ist eins davon...nice !!

 

mir wär das´n hauch zu unpersönlich! sonst is´s ja ganz nett..

 

dooooch, kommt schon ganz gut..

 

das ist also 1 von 2 Tattoos aus ner halbe Mio Bildern, die du super toll findest....................ahh ja!

 

kannste mal sehen - bin nicht gleich ausm häuschen...finde vieles nett und schön zu betrachten .- aber gleich hin und weg...nö...aber du bist ja auch nicht schnell zu begeistern....hä???

 

hmm da is die frage find er jetz die frau toll oder das tattoo ... hmm meine meineung : tattoo eins unter tausenden nichts besonderes sorry ... frau bewerte ich net ;)

 

Hi nettyBaby: Stimmt schon find auch wirklich nicht alles geil, mich hatte nur echt gewundert, dass so n Kommentar bei so nem 0815 Tribal zustande kommt...is doch nu wirklich nix besonderes. Aber nix für ungut Geschmäcker und nicht streiten und so, weisst ja;-) schönen GrussMan drops, wir sind einer Meinung...obwohl, kam ja doch öfter vor

 

Aus der vorherigen Diskussion halt ich mich raus. Ansonsten? Tjo langweiliges Tribal und ob selbst verschuldet durch zu frühes Baden gehen oder nicht, 2 P.

 

@Lantern:Ja im Januar werde ich ein paar sitzungen haben. lass mir nen Engel auf den Rücken machen und will den mit dem Tribal am Bauch verbinden. Mal sehen, vielleicht wirkt es dann anders ;)

 

Also rosi ich gebe dir volle 100 punkte und deine titten sind auch geil...
*schrecklichlachen-muss*
kussssi an dich
bis zum wochenende du socke

 

bilderklau

 

Mir gefällt das große Motiv sehr gut ds kleine gar nicht.
Wüsste gerne, wie lange das Stechen gedauert hat und wie teuer es war.

 

im prinzip ganz schön aber meiner meinung nach passt das kleine nicht zum großen 4 pkt.

 

7Punkte aufgrund der Badewanne ;)

 

Tattoo fleckig, Runden und Kurven perfekt, Tuch zu hoch gehalten! ;)
Okay 'ne 8.

 

7 P., es paßt gut zum Körper, allerdings würde ein noch schöneres Tattoo auch passen *gg*

 

°°°Gesamtbild sieht gut aus 7 Punkte°°°

 

Ich gebe eine 7


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 15 Mitglieder und 64 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben