Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


bennero: mein bestes

Hat mein Tätowierer frei Hand gemacht (bin stolz auf ihn) ;-)
Dauer waren 3 Sitzungen a 3-4 Stunden
Schmerzen waren vorhanden!!!!!!!!!!!!! ;-)

bald ist der Rücken dran dann kann er sich wieder austoben...

mein bestes
8.87368
Durchschnitt: 8.874 (95 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

richtig geil--aber so richtig...starker effekt..8-9*

 

Das ist mal ein schönes Tribal, sehr gut angepasst und toller Effekt mit diesen hellen Teilen.

 

kann dem nur zustimmen! hammer! so was liebe ich ya! <3 hättest es nicht schon, würde ichs mir machen lassen. haha! xD

 

ja, stimme da auch zu, ein schickes Körperbetontes Tribal. gefällt mir. geb 9PKT.

 

Ich genauso,also neue Idee muss her grins.. aber sieht wirklich Super aus... 10 p

 

Schönes Tribal...

 

Super, gefällt mir absolut. Bei welchem Tätowierer warste denn?

 

Heisses Fleisch Tattoo bei Rene

 

auch Tribal können gut aussehen... ist gut gemacht und den köper gut angepasst.

 

Joa das könnt mir auch gefallen !! :D Sehr schön !!

 

Das erste Tribal was mir gefällt... sieht toll aus. vor allem die anpassung an den körper. 9p

 

Ich mag zwar keine Tribal aber hier wurde wenigstens an den Körper angepasst, sauber gearbeitet und auch noch was kreatives eingearbeitet. So kann man sogar als Nicht-Tribal-Liebhaber sowas schön finden ;-)

 

für ein Tribal nicht schlecht, aber 3 Sitzungen a 3-4 Stunden ist etwas zu lange..

 

Na lieber langsam und ordentlich als husch husch und verwackelt :)

 

Das erste Bild mit Jappy drunter, das gefällt ;)

 

ja bei der ersten sitzung war ja noch anzeichnen mit drin, und raucherpausen zwischen durch und kaffee trinken das brauchte mein körper ;-)
Ja das ist die jappyseite von meinem Tätowierer, die machen überall werbung ;-)

 

nice....scheeee gemacht. jappy machts zwar billig....aber dafür kann das tatt ja nix. 8 points

 

elli...hier....4 points....da darf budda sich nicht wundern...und da gibts noch mehr. neider und egoisten sind ein großes übel unserer gesellschaft.

 

uiiii, pfuiiii....und der BuddhaBuddha-Tattoos suchen kennt eigentlich kein neid:-( ich dachte du meintest seine 2 points bei der SonneSonne-Tattoos suchen! hier erhöhe ich somit auf 10 und sage mr. rouvian schäm dich!

 

Da wird vielleicht wieder mehr nach persönlichem Geschmack bewertet... sollte ja nicht sein.

 

8 of course

 

und warum genau soll er bei diesem Tattoo neidisch sein?

Nach persönlichem Geschmack bewerten, ist doof. Das wiederum stimmt.

Moderator
 

Ich hau auch mal nen "Ausgleichs-Zehner" drauf.

 

schon schön aber eine 4 stunden sitzung hätte auch gereicht
warscheinlich hast du dem rene so gut gefallen:)

 

schade, dass das weiss nachm abheilen komplett verschwunden sein wird.... nimmt ne anstaendige poriton des jetzt geziegten effekts...

 

soso toxic - wer behauptet das denn !?
also ich hab meine weißen highlights am arm jetzt schon 5 Jahre drin....

 

ich hab meine bei egal von wem, ob tommy lee, robert hernandez, joshua carlton und wie sie alle hiessen, nachm abheilen verloren...

Finderlohn ist 2facher Studenpreis vom Durchschnitt was ich dafuer berappelt hab.

P.S. grad auf dein Profil geschaut... Dass dir das nicht auffaellt ist nicht weiter schlimm....

 

^^ wer redet denn von mir ?! ich hab nicht behauptet das ich von meinem einen Tattoo gesprochen hab, das ich im Profil hab ( obwohl auch da kleinere Weiße Highlights, die von Anfang an nicht sonderlich intensiv waren, immer noch da sind! Zudem sind meine Bilder weit weniger Aussagekräftig. )

Das mit dem Weiß ist n zusammenspiel der Haut, der Farbe, des Stechens - wer's nicht probiert findet's nicht raus - aber das es zwangsläufig verloren geht ist n Gerücht!

 
 

joa toxic - das nimm dir mal zu Herzen - gut n8 :)

 

Spitze...Freestyle...Effekt...top...Größe...top...9er

 

wie einfälltig...paßt zu jappy. 10

 

dafür das es *freischnauze* gemalt ist , muss ich sagen kommts echt gut rüber :) 10 points :)

 

Klasse Teil.

 

sehr schön... !

 

sehr geil...

 

Sieht einfach nur hammer geil aus

 

Tribal in schön, welch seltenes Vergnügen. Von mir gibt es 9*

 

gefällt mir auch sehr gut und gerade an der stelle finde ich es sehr sexy ;)

 

sexy

 

Is so alt, da lohnt anbaggern wohl nicht mehr, netter Versuch^^

 

Was ist so alt, das Tattoo oder die Trägerin? :p Falls die Trägerin gemeint ist, war sie vor 2,5 Jahren aber noch gut in Schuss.

Für nen Tribal recht geil und sorry für den ersten Satz ^^

 

Ein Tatoo der extra Klasse sehr schön

 

haut mich jetzt echt nicht so vom sockel.

 

sieht super aus.

 

Schön sauber gestochen Hammer


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 23 Gäste online.

nach oben