Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


RoMi: Tribal die 3te ")

So... es ist endlich fertig!
Die Blumen sind bunt ausgefüllt worden und das ganze wurde noch bis über die Brust erweitert!
Das ganze kostete 300€(nur die Schattierungen und Blumen)
Die Schmerzen waren über der Brust angenehmer als an der Seite^^

Tribal die 3te ")
8.45783
Durchschnitt: 8.458 (83 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

ich finde es sehr ästhetisch und die farben sind super !!
10P.

 

wow... hammer sieht gut aus ! 9-10P

 

super geworden.. passt schön zusammen und is gut angepasst

 

schön angepasst, 9er

 

Das gefällt mir sehr gut!

 

ich mag es leiden 9p

 

Schöner Körper, schönes Tattoo. 9*

 

stelle super - natürlich sexy
drumherum schattierungen Blumen auch sehr gut

aber Tribal naja da gäbe es auch schönere dinge um das zu gestalten
als dicke schwarze linien darum nicht volle punktzahl

 

Ich sehe es genau wie mein Vorredner/schreiber.
Die schwarzen Balken gefallen mir überhaupt nicht.
7P (wegen den Balken).

 

Mir zu viel Gedöns.

 

ich lass mal 8 P da

 

nu ich mag ja nunmal tribals....finde es aber hier zu dick. 6 points

 

Schattierungen und Blümen sind gut gelungen,aber Tribals sind nicht so meins.

 

ich enthalt mich mal, weil ja sauber gestochen - aber gefallen tut mir der Stilmix überhaupt nicht.....und die "Umrandung" der Brust wirkt sehr bescheiden - schade bei der schönen Figur

 

Blumen sind toll, Tribal steh ich nicht so drauf....wie wird die Brustumrandung in ein paar Jahren aussehen, wenn die Brust immer tiefer hängt?! Nicht böse gemeint, aber diese Übel trifft JEDE Frau...
6 P.

 

doch, hat was... ;) 8

 

sauber gestochen !! find es aber für ein mädel etwas zu stark !!8 p

 

8 Punkte.... Tribal ist echt sehr stark....
Diese Blüten passen meiner Meinung nach nicht so jut dazu.... hätte andere genommen, aber das ist Geschmacksache
Sauber gestochen isses ja... ;-)

 

sieht super aus... 10p

 

richtig schmuck, 9p

 

Mir gefällts. Sauber

 

Sehr schön XD
9P

 

schaut echt super aus - dein partner ist zu beneiden ;-)
9P

 

Find ich schön, die KirschblütenKirschblüten-Tattoos suchen kommen gut, aber das Tribal ist zu dick.
7-8P

 

Schlechter Mix.....,6Pkt,

 

wow hammer 9p von mir das Tribal sieht voll nice aus mit den schattierungen richtig geil

 

Finde das Tribal im Verhältnis zu den Blüten zu dominant. 7 Punkte
Ups, da fehlte das "l" :o)

 

Gebe Pebbi recht mit dem Verhältnis und ebenfalls 7 ;-)

 

Halt mich raus, aber eins von deinen Bildern ist doch gesiegelt, oder haste auf beiden Seiten son Ding?

 

ne... hab´s nur auf einer Seite ")

 

9 P

 

sieht super aus, alles stimmig und passt einfach, 10 pkt

 

Sorry das ich noch was schreibe dazu, aber muss I walk the line da recht geben, selbst gespiegelt ist es einmal auf der linken seite und dann auf der rechtn *kopfkratz* an den roten Mahlen sehe ich das es der selbe körper ist, aber bin verwirrt..*hiiilfe* zum Tattoo selber gefällt mir echt gut, habe da fast das selbe und will es noch ausbauen.

 

Sieht super aus 9 *

 

Ich kann das nicht so richtig nachvollziehen. Tribal hat eine unterschiedliche Breite.Vielleicht sitzt auf der Schulter noch ne verwelkte Blüte, das würde zumindest die fallenden Blätter erklären. Das nächste Blatt was abfällt ,ist sicher das von der Klo-Rolle. Von mir max.......................6 Pkt

 

spitze =) 9*

 

Hi,
also ich finde das Tattoo sehr erotisch und gelungen und eine gute Idee!
Lass Dich von den Nörglern nicht irritieren. Echt gelungen mit der Betonung der Brust, abgesehen davon, wunderschöner Body ! LG Martin

 

der mix gefällt mir nicht


Weitere Tattoos von RoMi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 5 Gäste online.

nach oben