Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


das ist ein cover-up eines alten tribals (das Tribal war direkt unter der Schwalbe)...das bild ist 2 tage nach dem stechen aufgenommen; daher noch geschwollen und gerötet.... preis: 250 euro; dauer ca. 2;5 stunden

106102
4.5716
Durchschnitt: 4.572 (81 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Gut gecovert. Egal ob geschwollen das wird gut 8 Pkt

 

gefällt mir ganz gut..nur nach unten hin der abschluss gefällt mir net so..ansonsten ganz ok

 

Ich mag Old School! Schön einfach gehalten, Schwalbe gefällt, und so passen halt auch die Sterne...ich geb mal 9

 

hi baumann, wollt vorhin schon fragen, WAS DIR denn jefällt, jetzt weiß ichs..hihihi, mir gefällts nich, aber es sieht gut gemacht aus. six points

 

wow, baumann....nachdem ich deine comments auf anderen seiten gelesen hab, hab ich ein bisschen vor deinem urteil gezittert....jetzt bin ich happy....danke! :-)

 

Hi sternchen! so schlimm bin ich doch gar nicht....oder;-) Klar, bei richtig schlechten Sachen haut man mal drauf, aber vielleicht überlegt der Träger dann beim nächsten Tattoo doch n bisschen und geht einfach zu nem besseren Tätowierer. Und zugegeben mit diesen Modefreaks die sich dann ihr Tribal oder nen SternStern-Tattoos suchen stechen lassen, nur um "dazuzugehören" und in zwei Jahren unterm Rubinlaser liegen, hab ich n Problem, weshalb mir dann schon mal Latte ist, wie toll der Chinastempel nu gestochen ist...vor allem wenn se dann überhaupt nicht verstehen können, dass jemand ihre tolle Arbeit scheisse findet, wo s doch ach so individuel ist...What ever! Und wenns ne gute Arbeit ist, wie hier find ichs ja auch klasse! Also, schön wenn ich Dir ne Freude machen konnte:-) Schönen Gruss

 

@Batty: Mir gefällt noch mehr:-) Also wie gesagt Old School immer, Und sonst steh ich halt generell auf düstere Sachen! Ich steh total auf Arbeiten von Paul Booth(genial) oder Bob Tyrrell http://www.bobtyrrell.com/ - http://darkimages.com/ schau mal rein, lohnt sich:-) Hier auf der Seite ist z.N. graynd jemand, auf dessen Zeug ich wirklich stehe...

 

nene, du hast schon recht...kann deine comments meist nur unterstreichen...du sagst halt was du denkst, auch wenns hart rüberkommt für den betreffenden...grad deswegen war ich ja nervous... ;-) also thanx und gruß zurück!

 

also ich finds auch sehr gut.großes lob

 

Schön wenn man verstanden wird;-)

 

Hi Baumann, bist du wirklich der festen Überzeugung, dass es sich einer überlegt, für´s nächste Tat zu ´nem Besseren zu gehen? Ich bin mir da nicht soo sicher, naja.... Bei manchen rattert es dann vielleicht, aber ich denke, das ist eher ne Dunkelziffer. Die meisten sind von ihren Stechern sowas von überzeugt, dass sie sich komplett zu peckeln lassen, ohne sich je die Arbeiten auf Foto, die in guten Studios ja grundsätzlich ausliegt, angeguckt zu haben. Bei uns in der Stadt gibt es auch so einen, der denkt, er ist ein Weltklasse- Tätowierer( von ihm stammt übrigens auch das Tribal an meinem Arm), und sein früherer Lehrling, der immer noch bei ihm arbeitet, ist mittlerweile besser als er.Dieser Typ ist einfach nur ein Schwätzer, und so Jungspunte fallen auch gern auf ihn rein, die Meisten lernen aber auch nix draus.

 

Ach ja, das Tattoo muss ich ja auch noch bewerten, ist net schlecht. Sieht gut aus, ach sch*** drauf, von mir 9 Punkte

 

@Roger: Hast wohl recht! Aber wenn wir von 500 nur 1 überzeugen hat sichs doch gelohnt, oder....;-)

 

ach - ich bin WidderWidder-Tattoos suchen zu spät dran, fürchte ich, abba ejal, paul booth kenne ich bereits *dreckiggrins*, den andern noch nich und außerdem warte ich seit 24 std. auf ne bestätigung vonnem studio, datt ich ma vorbeischauen kann zum vorbesprechen und so ....flöööööt, juchu!

 

...und zwar hier: via dolorosa in köln-ehrenfeld, direkt bei mir vor der tür, wer hätte das gedacht, 15 minuten mit der bahn und ich bin dahaaa

 

öhm - nur nochmal so hinterherschieb, ich würde aber auch ein paar 100 km fahren, iss halt ne glückliche fügung, wenns denn paßt.

 

Sehr gutes Covr up. 8 Punkte.

 

Hm ... Ich kann mit diesen verkitschten Sachen nicht viel anfangen ... aber ist schon gelungen. 7 Pkt.

 

gut gemacht, 7 P.

 

nicht schlecht..7*

 

finde ich auch geb 7 P


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 10 Gäste online.

nach oben