Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


nathkath: Erweiterung Katze auf Schnecke

Das Tattoo wurde um die KatzeKatze-Tattoos suchen herum erweitert. Ausganspunkt war, dass die KatzeKatze-Tattoos suchen auf dem Bein recht verloren wirkte. Aus diesem Grund sollte das Ganze etwas aufgelockert werden. Also, es wurde eine sich rum kutschierende Katze- ich fand die Schnecke passt gut zu der KatzeKatze-Tattoos suchen und ist dem Stil her der recht simplen Comic KatzeKatze-Tattoos suchen nachempfunden. Dauer: 1,5 Stunden bei Art Confused in Wuppertal

Erweiterung Katze auf Schnecke
3.25
Durchschnitt: 3.25 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hmm.
Irgendwie ist diese Schnecke knuffig. Auch wenn sie eher wie ein Wurm mit Schneckenhaus gemacht ist.
Aber die KatzeKatze-Tattoos suchen wirkt im Moment viel zu blass. DIe hätte ich auch nochmal dann nachgestochen denk ich. Mal abwarten wie es sich angleicht. Atm passt das nicht zusammen.
Aber irgendwie ist es knuffig.

 

Gestückelt....., sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt. Glaube nicht, dass die Schnecke und KatzeKatze-Tattoos suchen nach dem Abheilen besser zusammen passen.

 

Sehe das auch so. Man hätte die KatzeKatze-Tattoos suchen ruhig nachstechen können und ihr auch etwas Farbe verpassen dürfen

 

Art Confused - da ist der Name anscheinend Programm...

 

Cool. Die Muschi hat Titten.

Antworten anzeigen
 

P. S. : Ist doch 'ne nette Spaßtätowierung. Die KatzeKatze-Tattoos suchen hätte man aber wirklich noch mal eben nachziehen können.

 

Ein lustiges Tattoo, leider nicht sonderlich gut gestochen, besonders die Outlines. Farbgebung finde ich gut, die KatzeKatze-Tattoos suchen könnte wie schon erwähnt, etwas mehr Pepp vertragen.

 

Ich mag es! Aber, es sieht momentan noch aus als ob die KatzeKatze-Tattoos suchen schon da war und drumherum erweitert wurde ;) Vielleicht in ein paar Monaten nochmal ein neues Foto hochladen.


Weitere Tattoos von nathkath

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben