Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Gedenk-Tattoo 11.September 2001 -speziell für die 343 Fireworker des New York Fire Departement ,die bei dem Anschlag ums Leben kamen ( von London Dave )

106112
7.97668
Durchschnitt: 7.977 (283 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Hmm...Find das Gesicht irgendwie schief oder meint man das bloß?!?!An der Nase... Naja gestochen sind alle gut aber da du ja meins so "super" bewertet hast und das ja sowieso net deine sind nochmal 2 Pkt.!!!

 

@Schlumpfinchen:Und wie das Meine sind !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und das Ding ist schon gerade,aber ich bekomme den Arm nicht weiter rum. Die 2 Pkt habe ich Dir gegeben weil ich kaum was erkennen kann, und das was ich sehe ist 2 Pkt wert.

 

Also ganz ehrlich ich hab geschrieben das Bild glänzt sehr...Ich weiß leider nicht wie ich ein anderes Bild hochladen kann auf dem man es besser sieht...

 

Hi 0815! Was is denn hier los...........das ist also Deiner Meinung nach ne gerechte Bewertung............n beschissenes Foto reinstellen, sich über entsprechende Bewertungen aufregen und dann so n scheiss? Guck Dich hier mal genau um, dann merkst Du vielleicht, dass auch Blumen wenn sie gut gemacht sind, und man auf dem Bild auch was sieht, gut bewertet werden....ach was red ich! ron, hier mal die ersten 10

 

Das lädtst Du genauso hoch wie das erste(???) Must nur n besseres Bild machen, am besten wenns abgeheilt ist, ohne Schorf oder Creme...

 

@Baumann: You made my Day. ....und Danke

 

Ok danke..

 

@0815: you re welcome;-)

 

@0815: Also ich hab fei nie behauptet das eins deiner Tattoos scheiße aussieht.. Sind alle super gemacht.. (weißt du sicher auch selber) Aber mir gefallen halt soviele Tattoos nicht..Sorry...

 

@0815, irgendwie läuft hier was falsch, die guten Tattoos, einschließlich meine, sind hier nicht so gut angesehen, wie die Sternchen, Tribals und Blumen. Aber das hier sieht schon klasse aus, von mir gibt´s auch 10 Punkte.

 

@Roger. Moin und Danke.Vielleicht sollten wir über unsere neuen Tats nochmal nachdenken.Evtl. ein paar Blümchen oder ein süßer FroschFrosch-Tattoos suchen.Lg

 

@0815 - Genau, das bringt eure feminine Seite zur Geltung, und die Farbe eurer AugenAugen-Tattoos suchen natürlich auch. Dann hängt es aber noch davon ab, ob du ein Frühlings- , Sommer- , Herbst- oder Wintertyp bist. Eher sportiv oder elegant. Dann schau ich mal welches Tribal zu euch passt ;-)

 

@Mommy:Danke für Deine Mühe.Wenn Du was für uns gefunden hast sag Bescheid.So jetzt bin ich erst mal wech.Min Fruu hat hüde Geburtstag. und Dir und Denem Wuffi noch einen schönen Sonntag.Lg

 

Gleichfalls, und schön feiern!!!!!

 

Die Frage die bei mir aufkommt, ist was du 0815 mit der New Yorker Fire Department Abschnitt 343 verbindet, wodurch du dich für dieses Tat (was btw. von mir eine 8 bekommt!) entschieden hast...

 

Moin Leute@Gascoigne:Ich klär Dich mal eben auf. Mein ganzer Ärmel ist ein Gedenktattoo an den 11.Sept. Da meine Frau aus den USA kommt besteht die Hälfte unserer FamilieFamilie-Tattoos suchen aus Amerikanern. Die " 343 " hat nichts mit dem Abschnitt zu tun. Es handelt sich um 343 Fireworker ,die bei dem Einsatz beim WTC ums Leben kamen. Nochmal Danke für Deine Bewertung Lg

 

Hi 0815, na wie war der Geburtstag. Jetzt hast du dann Zeit, dir alles in Ruhe durch den Kopf gehen zu lassen, ist schon wieder einiges am Start hier.Lg

 

0815 du hattest geburtstag?? Na dann nochma alles gute! (For he«s a jolly good fellow...)

 

@Baumann, nicht er, seine Frau!!! Post!

 

@Baumann:Moin.,Roger hat das schon ganz richtig gesagt trotzdem Danke Ich bin erst im August dran.Daher auch "Lionheart "wegen Löwesternzeichen. Passt wieder wie Arsch auf Eimer Lg

 

@0815 - hi, alles jute an die jattin und psssst.....ich glaub, nur ich war so doof und hab datt nich rischtisch jelesen, war ja noch früh, wie jesaacht, also don«t panic! löwenherz.

 

Ahhh got it! Dann is eben she a jolly good fellow;-)

 

@Batty:Danke für den Glückwunsch

 

@Roger:Sie haben Post E-Mail

 

@0815, schon Re-Post, E-Mail!!!;)

 

0815,Jetzt kriegst auch gleich noch n 10er auf eine Pics, dann hat sich der Tag für dich heute gelohnt.

 

Moin 0815, also mal ganz ehrlich, mir fehlen immer die Worte, wenn ich das hier anschaue, ach was soll´s, von mir ne glatte 10

 

und hier auch ganz klar, 10

 

Jo, dito ne. Was soll man noch sagen, ist halt hammer!!

 

Also, hier kann ich mich über den Lichteinfall mal gar nicht beklagen. Da geb ich doch auch gleich mal 10

 

Bin dabei! (10) Aber kann Lady Liberty weinen??

 

Bei Ron schon, siehst du doch!

 

Wundervoll diese Tattoo ist künstlerisch ein Sahnestück ich verneige mich vor diesem Tätowierer und bin ein wenig neidisch auf den Träger. Wirklich schöne Arbeit.

 

@punishment:Das ehrt mich wirklich.Danke Dir.Gemacht hat es "London Dave"

 

Darfst du auch, weil es wirklich super ist nicht, nur sehr gut gestochen sondern auch die Umsetzung der Idee, ist einfach nur zu beneiden.Ich bin sprachlos ... ehrlich es ist so wunderschön ... lass dir nix anderes einreden.Ich verneige mich nochmal

 

Der London Dave.....klare sache nochmal

 

Dafür auch noch

 

fettes teil...nice 10

 

aHacvh, immer wenn ich mir des Teil anschau, denk ich, einfach nur....geile 10 Punkte.

 

Is auch ganz klar

 

Und hier kann ich irgendwie nicht anders, immer wieder 10

 

dto

 

mal wieder 10 points.....

 

Mich macht das hier immer so an. Ich finde das Gesicht soo genial gestochen, und ganz besonders dieser fette Tropfen, wo da runterfällt. Von mir auch nochmal 10 10 Freuncschaftspunkte

 

Tja, was soll man da noch zu sagen? Eigentlich nix, wenns nicht diese Zeichenbegrenzung gäbe, so dass müsste nu aber reichen.Moin Ihr 2!! Von hier auch gleich nochmal

 

@Gascoigne: Du hattest mich vor ca. 1 Monat nach der Motvibegründung gefragt.Ich hab Dir daraufhin eine PN geschickt. Hast Du sie gelesen ? Lg Ron

 

top , 10pkt

 

Stil bleibt stil jeder ist frei und entscheidet einsam!Aber von dem abstrakten der form her sag ich gut!8Points

 

Ja, und von mir kriegt die gute Lady Liberty 10 Punkte, weils´s einfach einb geiles Tat ist.

 

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<8Pkt.


Weitere Tattoos von ron 0815

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 16 Mitglieder und 41 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben