Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ron 0815: Giger - Li - Medusa

Mein Inker: London-Dave

Giger - Li -     Medusa
9.325
Durchschnitt: 9.325 (40 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hast du ne Schwarz- Weiß- Karte in deiner Camera? Gibts da keine Farbfotos? Naja, ansonsten 10*.

 

Bitte in Farbe.
Bis dahin keine Bewertung.

 

Naja, nach 6 Std. sieht meine Haut nicht mehr so prall aus. Das wollte ich euch farbig nicht antun .Tat ist auch erst 4 Tage alt.. Bin ja auch nicht mehr der Jüngste :-)) Alle wieder zufrieden ?
@niehamawassa:Tat ist eh Black´n Grey.......aber wenns abgeheilt ist, stell ich´s neu rein

 

ich finde es toll!

 

is doch ein giger oder nicht sehr schön ron 10

 

jou, fetzt! bin mal auf's neue foto gespannt!

"nie wieder brust - scheiß stelle" .. na, nu stell dich mal nicht so an freundchen! hat sich doch gelohnt! :D

 

schönes dingen. hoffe auf ein neues foto in farbe dann mal ;-)

 

ist das dein´s ron?---geile sache--man biste ja balle dicht,wa....denke 10er

 

@Frank:Danke

 

wirkt sehr schön ... s/w bilder find ich auch schön :)

 

Das ist Li Tobler, Gigers langjährige Freundin, die sich das Leben genommen hat. Giger kam nie über den Tod von Li hinweg. Sie taucht immer wieder in seinen Werken auf, z.B. in seiner Necronomicon Reihe....

 

Richtig schön. Bin auch schon gespannt... Von mir..................10 Punkte. ;-)

 

10p.

 

Wollt ja meinem Kumpel noch Punkte vorbeibringen.... ;-)

 

Das gefällt mir richtig gut !

 

@Jemima:Ist nicht Victor..............das Teil ist von Giger

 

Giger tattoowiert aber nicht *g

 

@Suizide:Stimmt :-)

 

@Ron

dank Dir für die Info :))

 

man bräuchte wirklich mal ein besseres foto,ich kann garnicht erkennen ob die kleinen feinheiten und details im gesicht vorhanden sind wie im original.

 

wie wärs mal mit nem farbbild?

 

danke fürs farbbild :-)
würd mal sagen, sieht gelungen aus, wa? hihi

 

na, wie erwartet ein sau geiles ding!! .. auch wenn die kleines details im gesicht fehlen, die heiko angesprochen hat - würd aber auch nicht lange gutaussehen mit sovielen dezenten details, oder?

 

langsam wird´s zeit für ein gesamt-body-foto----toparbeit...los--alles zeigen ;-)

 

da ist das Farbbild! :D
Gefällt.

 

....da waren ja die 10 punkte gut angelegt. ;o)

 

sehr schönes Teil;-) Muss wohl öfters mal vorbeischauen;-) grins..

9 Points;-) Sehr schick.. Musst doch bald mal zu sein wa??;-)

Bunte grüße

 

Cooler Blick, von mir definitive 10, super schön weich geworden.

 

Jahaha! Sehr geiles Ding, von mir 10p.
@ron: bis nächstes WE auf der Con.

 

glückwunsch zum 3. platz! tolles werk, nun auch mal live gesehen....fotos geben das manchmal gar nicht so schön wieder

 

Das kannte ich tatsächlich noch nicht,
klasse teil!!!

 

doch,sieht gut aus...hast nen inker mit ahnung erwischt.

 

Giger lässt grüßen, man was haben wir dat Zeug in den 90ern gehackt, vor allem Aliens.

 

Von Mir gibts natürlich einen 10er für diese perfekte Black/Grey Arbeit an meinem Kumpel Ron, gemacht von London Dave, der auch mein Inker ist. Gruß und bis Mittwoch der Doc !!!

 

schickes ding ron =) das macht spass anzusehen. echt gelungenes tat..

grüße ..liq**

 

Das ist 1:1.............hoffentlich bekomme ich keinen Ärger :-)))

 

richtig gut gemacht


Weitere Tattoos von ron 0815

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben