Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ron 0815: W A C K E N

Mein Inker : London Dave

W A C K E N
8.8
Durchschnitt: 8.8 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Schöner Rücken.

 

Cool und prächtig ausgefüllt ! Kosequent noch dazu. Gefällt !

 

Finde ich auch ziemlich cool, der Rücken =)

 

der ging mir durch die lappen. haste es nun vollbringen lassen. hat wieder mächtig aua gemacht oder?
konsequent zu ende geführt! respekt!
gibste uns bitte noch nen abgeheiltes foto? sieht ja noch recht frisch aus.

 

Ahh...Der Ron ist mal wieder hier und zeigt uns was *freu* :-)....geiler Scheiss Dein Rücken...mag ich, wie Deine anderen Teile auch. Dave hats halt drauf!

 

'n arschgeweih :D ich wusste es! du stehst auf diesen scheiß!! ;)

und jou.. wieder schöne arbeit vom dave! wieviele kanthölzer hatteste durch? ;)

 

herr no regrets... welch selten, aber immer wieder gern gesehener gast... und glaube mir, du hast hier die letzten wochen aber sowas von überhaupt nix verpasst ;-)
n'abend vita!!

 

weißt doch: bin immer beschäftigt ;) und grüß dich gerd!

aber immerhin nun die zeit gefunden meinen oberschenkel nachstechen zu lassen ;D nu will man auch wieder länger als 2 min unter die nadel -.-

und hey ron: bei meinem letzten piece war 'n opa mit 'nem rollator am start, der sich gerade 'n backpiece stechen lässt! das war 'n anblick! sitzt draußen auf dem rollator in der SonneSonne-Tattoos suchen. mit 2 recht frischen armsleeves und wartet auf seinen tätowierer .. genial!! :D hoffe du hast auch noch genug platz für so'n quatsch! ;)

 

je oller je doller...
ich find's cool! und grüß mir das segelschiff neben dir ;-)

 

mach ich.. gruß zurück! und ebenso an die frau und den vierbeiner ;)
ich mach mich mal weg .. der tag gestern war lang genug mit der hetzerei von der arbeit direkt in's stadion etc ;) nacht und so!

 

Horrido ...und lass dich mal wieder blicken hier!!
Grüße gehen natürlich zurück!

 

Weitere Tattoos von ron 0815

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben