Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ron 0815: 9/11 - In Memoriam

Mein Inker : " London-Dave "

9/11 - In Memoriam
9.15385
Durchschnitt: 9.154 (26 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sieht gut aus

 

Ist der auf dem Arm mit dem anderen geilen Gerät?

 

Hat die Statue entgleiste Gesichtszüge? Ich find sonsts schön... aber die Nase und des eine AugeAuge-Tattoos suchen...mhhhh?...

 

glaub die soll so aussehen.
gefällt mir sehr gut. gibts da noch ne andere ansicht oder is des meiste so zu sehen?

 

@ hackle

Musste mal auf sein Profil gehen und das 1. Bild anschauen, eins der geilsten Sleeves die ich kenne - von Arbeit bis hin zum Motiv.

 

@riesenzwerg:Nee , ist schon gerade. Liegt wohl an der Armhaltung . Das gleiche Phänomen wie beim Hai von Eastside-Heiko.

 

Hammer, Masse mit Klasse. ;-)

 

kommt schon cool---hier ist ne 10 für´s gesamtbild drinne

 

ich geb "nur" 9 und begründe auch: also rein handwerklich brauchen wir uns nicht streiten: top! einzig die platzierung/ausmaße im unteren bereich find ich nicht ganz so optimal. denke, die "strahlen"/spitzen werden sich unschön bewegen beim biegen, hätt man vielleicht ganz bissl kürzer machen können.außerdem scheinen sie nicht so ganz perfekt zu sein, was auch täuschen kann. gesamtbild ist toll, also ist meckern auf hohem niveau. reicht halt nur nicht ganz für ne 10 in meinen augen

 

mal wieder `ne fette sache und dafür fette 10 von mir.

 

Gesamtbild ist toll.. Ich finds total schick!!

Aber ich hasse es wenn man "Inker" sagt ;PPP

 

Lese hier zwar nirgends das Wort INKER aber mal davon abgesehen schreibe ich lieber das als permanent Tättowierer ;-)

 

gaaaanz oben in der beschreibung ;-)
pigmentierer ist das neue in-wort. lach

 

ober dem bild :)

 

schöner arm .....

 

Mir gefällt das Gesicht der Statue nicht richtig (Schmollmund und "totes" Auge), ansonsten klasse Teil.

 

Ach da isser ja, der Habicht;-) Jau wie schon gesagt... wieder ne klasse Arbeit vom Dave!! und naja... die weinende Liberty würde wohl so aussehen... passt also perfekt ins Konzept....

 

Hat der Dave fein gemacht...10Pkt.,(moin ron)

 

Hey Ron, ahhhh hier, sehr schönes kompakt Paket;-) 9 Points..
Janz übersehen...

 

ich geb 10 P

 

Gefällt mir sehr gut.
Dave ist nach wie vor einer der Besten!
Glückwunsch zu dem geilen Bild!

 

Ein SUPER Teil.Die Idee ist Hammer. Unvergessen dieser beschissene Tag.Hattest Du etwas mit den Rettungsmannschaften zu tun ?

 

Sieht sauber aus

 

Und wann wirds fahpig ausgestochen???
Nö, nur´n Spässchen. Bin halt der Mann für´s Bunte.

Absolut megageiles Teil!!!

 

Ja, absolut top.... 10 Pkt


Weitere Tattoos von ron 0815

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben