Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


das Tatoo hab ich mir machen lassen im Juli 2007 da war es ganz frisch .Meine Tochter musste im Alter von 17 Jahren leider zu den Engeln gehn ; ich vermisse sie ganz doll; doch so hab ich sie immer bei mir.

106125
5.29474
Durchschnitt: 5.295 (76 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Sieht soweit OK aus, bis auf die Brille...die wirkt seltsam verbogen...ich würd gern die Vorlage sehen. So halt ich mich mal raus...

 

Ui, hartes Schicksal... (sagt ein Papa!). Das Bild ist leider nicht optimal. (Lichtreflexionen). Weiterhin ist es ohne Vorlage (Foto) natürlich etwas schwierig die "Orginalgetreuheit" zu überprüfen. Ich muss Baumann zustimmen mit der Brille, die wirkt etwas seltsam. Ich gebe mal «ne 7.

 

wirklich schwer zu beurteilen...gerade weil es frisch ist....ich geb ma 5 punkte

 

kann man schwer urteilen zu heller lichtreflex,und kein bild zum vergeleich.deswegen von mir keine punkte da es für dich eh nicht um die genauigkeit sondern um dein kind geht. es ist dein gedenken an sie.mein beileid"eltern sollten nicht ihre kinder überleben"

 

Herzliches Beileid wegen deiner Tochter. Kannst stolz auf das Tattoo sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

das Tatoo sieht toll aus...tut mir echt leid

 

Viel Liebe,viele guten Erlebnisse,Stark sein um diesen Verlust zu überwinden,das wünsche ich dir vom ganzen Herzen.Niemand kann auch nur annährend so viel Schmerzen verkraften wie du sie erleiden musst.Gebe deine ganze Liebe weiter,und sei Stark!

 

oh gott---man sollte niemals seine kinder beerdigen müssen---aG

 

SUPER !
Mir gefällst tut mir leid mit deiner tochter.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 17 Gäste online.

nach oben