Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


hab für dieses tattoo 80 euro gezahlt; kenn aber meinen tätowierer persönlich :p; arbeitszeit war ca 2;5-3 std; wird aber noch erweitert! bitte voten und kommis da lassn....thx

106197
3.74419
Durchschnitt: 3.744 (86 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Okay, dann vote ich mal, 1 p

 

Moin Ihr:-) Is für meinen geschmack eindeutig zu wenig Tinte ....sorry, also ich mag sowas nicht..

 

Die (chin) Schriftzeichen sind i.O. von der handwerklichen Ausführung, war es deine Idee die Sterne mit einzuarbeiten? Ist von der Ausführung ja ganz Ok aber passt leider meiner Meinung nach nicht ganz zusammen. Meine Wertung:Motiv 3 PunkteAusführung 7 Punkte

 

@honi:Hast ja eigentlich nen guten Rücken.Schade um den Platz,der jetzt schon mal weg ist. Warum ChinaChina-Tattoos suchen und Blumen.Ich bewerte das mal wenns fertig ist.

 

Die Stempel würde ich verstecken lassen, hinter einem schönen großen Backpiece. Mit so´nem KreuzKreuz-Tattoos suchen so´n Tattoo, wenn man es so nennen darf, Schande über dich. 2 Punkte für´s Potenzial

 

Wow.ChinaChina-Tattoos suchen und Sterne.Schade um die Zeit und die Haut.2 Points

 

hmm den platz hät ich anders genutzt ... hmm warte hab ich sogar :)

 

leben wir in ChinaChina-Tattoos suchen? was finden alle an chinesischen schriftzeichen so toll? ist das grad mode oder was?ich seh ess mir noch mal an wenns fertig ist okay?

 

gute leute brauchen dafür keine stunde , sorry !! albern , 1pkt

 

ein schöner rückn kann auch entzücken..aber ich finde auch für so ein wummer echt wenig farbe

 

würde auch mal sagen netter rücken ;-)

 

Geiler Rücken, aber auch ich muss leider sagen für so einen Mann von Kerl finde ich die kleinen Sterne ziemlich Kitschig und die Zeichen zu ....ja wie soll ich sagen weiss auch nicht fehlt was irgendwie, aber trotz alledem ist es recht schön ....und ich denke solange es bedeutung hat...;-) is es vollkommen okay

 

hmmm finde es persönlich zu klein da hätte man ein richtig schönes und vor allem grosses Tattoo hinmachen können schade um die freie fläche 3 pkt

 

wow,toller rücken 10 P* aber fürs tattoo leider nur 3 P*

 

sterne und chinesische schriftzeichen. ups. 5 P.

 

du bist geil


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 55 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben