Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tattoogirly

Vorname, Name
Andrea

Wohnort
Hamburg

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Freie Manufaktur Hamburg

Geburtstag
24.09.1973

Mitglied seit
15 Jahre 23 Wochen

Aktivitäten / Interessen
tättowieren meine tochter und mein mann ralf ( Basko )

Musik
Alice Cooper,ACDC,Boehse Onkelz,und so einiges mehr

Ãœber mich

Ja nun ja bin so ziemlich verrückt ,und mag keine arroganten,eingebildeten und neidischen Menschen. Denke man kann mit mir ne menge Spass haben
und Pferde stehlen. In meinem Leben sind mir 3 Dinge besonders wichtig meine Tochter Alicia,mein Mann Ralf (basko ) und meine Leidenschaft zum tättowieren.


Sport
nein Danke

Aktivität
tattoogirly hat 27 Tattoos mit durchschnittlich 9.6 bewertet und 175 Kommentare geschrieben.
tattoogirly's Bild

      
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (13)

Die 14 Tattoos wurden insgesamt mit 5,35 bewertet.















12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von tattoogirly

looooooooooooooooooooooooooooooool hsv oder pauli grins

hmmm ich finde man kann es klar sehen das ist mein linkes Bein komplett und es geht auch noch über den Rücken weiter :-))))

@ Wasseramsel vielen Dank hier nochmal etwas mehr zu sehen grins

naja die vorlage zum retten war ja auch nicht sehr gut eher grottenschlecht. Da kann man halt nicht viel machen

josch meine tochter ist so guck dir das original bild an ( finger ) sie ist leider etwas pummelig :-(

was sagt ihr jetzt zu meinem Gollum von vorher

ich frage mich hier ernsthaft ob hier überhaupt jemand sieht das da ne veränderung statt gefunden hat.

lol Frank :-)))))))

kann man jetzt etwas besser vergleichen den Verlauf und nochmal Danke für s zusammenfügen

@mantagirl88 @killerplauze Es hat schon Farbe hier mit Farbe grins:-))))) lg Tattoogirly @ Baumann schön das Dir die Veränderung soweit gefällt beim Portrait kommen ja noch die Feinheiten Haare ... Und die Hand ist doch auf dem Original auch

Nö nicht Bahrenfeld Bei Peter lg tattoogirly

Neeee sind nicht umgezogen lol Und wir waren in der freien Manufaktur Kennst du die ???? lg


Gästebuch
Hy
bin hier gelandet um mit anderen gleichgesinnten
mich zu unterhalten und auszutauschen
die genauso verrückt sind wie ich

morgen.....liebe grüße zum WE

Hi Kuschelmaus
war lange nicht auf deiner Seite.
Grüße

 

Hallo,

Du bist einfach wunderschön tätowiert. Tattoosucher

war lange keine hier...lasse lieben gruss hier....

 
Gast

Frohes neus Jahr 2010!

hey andrea darf ich denn mal fragen wer das jetzt überarbeitet und bei wem du es das erste mal hast stechen lassen ????

..ooooO......................
....(......).........Ooooo...
... .)...(......... .(......)....
... ..(._.)..... ....)..../.....
.....................(._./........

komme mal in dein Gästebuch reingetapst

(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¸.•´´¯)¸.•´´¯)
•.¸(¯`´•.¸ und¸.•´´¯)¸.•´´¯)
.¸(¯`´•.¸HINTERLASSE¸.•´´¯)¸.•´´¯)
(¯`´•.¸ EINFACH(¯`´•.¸(¯`´•.¸¸.•
¸.•´´¯)(¯`´•.¸MAL EIN¸.•´´¯)¸.•´´¯)
(¯`´•.¸(¯`´•.¸PAAR LIEBE¸.•´´¯)¸.•´´¯)
´´¯)(¯`´•.¸GRÜSSE¸.•´´¯)(¯`´•.¸(¯`´•

sooo musste erst mal kucken ob schon was "neues" zu sehen ist
viele Grüße du bunte ;-))

Huhu

Einen ganz lieben Gruß da lasse bei diesem sehr schönen Wetter.

Lg Rene

hallo andrea,will dir nun auch mal ein paar ganz liebe grüsse da lassen. nicki

Halli Hallo und einen schönen Ostermontag dir wünscht :-)

nochma danke, girly....bunte grüße

.................-=====-
................... _......._
................ .~...........`~.
..?..,_..... / ...................`,
.,_?..'-.., ?......... _.'`~.~./
...?'-.-,._...`{._,}........ -.(
...... '....`-.`?..-.-,.___.. -'_
....... '._`../........... |_ _.{@}
............ / ...........`.|-.....Y
........... / .......?..... /.....|/
......... / ...........'-...-;..._
........_? ................ ..`,?.
...... /... |`-.....___........
x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x

_.·´¯`·.H.·´¯`·.A.·´¯`·.L.·´¯`·.L.·´¯`·.O.·´¯

Ein kleiner Engel lieb und nett.....
flog mal eben schnell über Dein Profil
hinweg.
Ohne Gruss werde ich nicht gehen.....
dann weist Du...... ich habe Dich geseh´n
viele Grüße Raymond

dankesehr--grüße an dich

so PN müsste jetzt funktionieren ja die Ossis und die Technik
hi hi hi

gerne doch!schön das du mich gefragt hast :-)
lg

 

Moin, Moin!

Wie geht's, wie steht's? Alles im Grünen bei dir? :-)

Beste Grüße vom Kiez! ;-)

Hi, Grüß dich mal schön.

 
Gast

Viele Grüße aus dem kalten Norden und danke für die klasse Bewertung :-))

Hallo Andrea, vielen Dank für deinen Gruß aus der Nachbarschaft.
Habe vorhin dein Bein Tattoo bewundert, und natürlich gleich bewertet.
Gefällt mir wirklich sehr gut.
Ich habe mir vor eine Woche mein erstes Tattoo stechen lassen, ein Drache auf dem linken Bein, und bin jetzt schon auf der Suche nach dem nächsten Motiv, daher bin ich hier gelandet. scheint ja ne nette Runde zu sein.
Grüsse
Martin

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben