Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


hier mal was geiles

106231
3.42025
Durchschnitt: 3.42 (79 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Oh, schwieriges Motiv, sieht einfach aus, iss aber mit Sicherheit sauschwer wirklich akkurat hinzukriegen. Die gemeinsame Schnittmenge von den oberen beiden Kreisen, okay, leider laufen die beide nicht wirklich sauber aus, der linke ist sogar ein wenig krakelig. Das Teil in der Mitte, schon besser. Meiner Meinung nach hätte es auch besser ausgesehen, den unteren Kreis dann auch wirklich spiralartig zu füllen und nicht so eine große Lücke zu lassen, das stört das Gesamtbild. Und Leute, macht doch Foddos ohne Socken *grins* also ich geb hier mal 4 P.

 

Gar nicht mein Motiv. Sieht aber sehr sauber gestochen aus, der Tätowierer ist doch bestimmt wahnsinnig geworden:-) Die zentral gesetzten Spiralen wirken durch die dünne Wade nicht ganz rund, liegt aber wohl nicht an der Tätowierung, sondern wie gesagt am Bein....wems gefällt...neutrale 5

 

Hi Baumann, höhöhö....datt datt nich DEIN Motiv iss.....iss klar, jo! *amüsier*

 

Geht gar nicht.. ist doch nix besonderes drann,keine bedeutung einfach schrecklich...in 3 jahren wird derjenige es bereuen!

 

@augenmann.Du beschreibst das hier mit:hier mal was Geiles.Ich finde es irgendwie daneben .Ich finds langweilig.Von mir 1 Pkt

 

In Anbetracht der Tatsache, dass der Bogen der unteren Spirale nicht sauber rund ist, kann ich leider nur sagen, Ziel verfehlt. Schade, naja- ist sicher auch schwer zu stechen, daher von mir 4 Punkte

 

" hier mal was geiles " ? ich finds ne katastrophe!

 

Leider nicht gelungen. 3 Pkt. Der letzte Kreis ist gänzlich daneben, die Idee mehr Wert als die Umsetzung.

 

Hm.. Schwierig. Also irgendwie gefällt es mir ja, auch wenn man bei längerem Betrachten gaga wird. Mal neutrale 6 P

 

Da ich Spiralen absolut klasse find muss ich 7 Pkt geben....aber die Socke hättest Du ja ausziehen können!!

 

storchenbein..aber sonst sehr cool.

 

Kornkreise? Sind die Aliens nun da? Nee das ja n Tattoo :-) gebe 5pkt

 

10 PUNKTE....als Tätowierer sageb ich dazu...HUT AB...saubere Arbeit...würd ich nie machen, aber jeder der schon einmal eine Nadel in der Hand hatte wird zugeben müssen, das dieses Ding sauschwer zu stechen ist...und an alle die noch nicht mal einen Stift halten können...probiert das Motiv mal NUR auf Papier nachzuzeichnen....gut gemacht

 

10 P*

 

gebe auch 10 pkt für den Schwierigkeitsgrad! Kreise(Spiralen) in perfekter Rundung auf nem dünnen Bein ist die Hölle!


Weitere Tattoos von auge

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 17 Mitglieder und 52 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben